Helen559 schrieb:Er sieht jetzt so viel "besser" aus, im Sinne von gesund.
Ganz genau. Und 20j. Opioid Konsum (so es denn tatsächlich so lange war) hinterlässt grafierende Spuren in und am Körper in Bezug auf Optik (genau wie bei Antidepressiva Einnahme über längere Zeit zieht der Körper sehr viel Wasser ein und das erzeugt u.a. den Michelin Männchen Look), aber die kognitiven Beeinträchtigungen sind noch um ein vielfaches erheblicher nach dieser langen Zeit der Medikamenteneinnahme.
Ich habe so einen Gedanken, als ob die Tat mehr mit seinem Oxycodon Konsum zu tun haben könnte, als es thematisiert wurde. Andererseits war er aber bei der Tat vermutlich in seinem ganz persönlichen, alltäglichen Normbereich was die Oxycodon Einnahme anging.
Will sagen, ob die Tat so stattgefunden hätte, wenn AM nüchteren Lifestyle gelebt hätte, bezweifel ich ein wenig.
Damit will ich ihn keinesfalls reinwaschen, dafür hat er zu viel kriminelle Energie (Betrug).
Ich bin mit dem Fall noch lange nicht durch, muss allerdings noch einiges nachholen.
inala schrieb:Uuuuuh, und ja - zur Form der Hundehaltung äußere ich mich gar nicht erst! Dafür hab ich auch Null Verständnis. Warum sperrt man Hunde in so einen Knast?!?
WORD ! Auch hier muss ich dir wieder zustimmen ... ist ja fast schon peinlich
;) :D :DDie Knasthaltung der Hunde bestärkt auch noch mal das Bild, was ich von der Familie habe.
Alles und jeden (egal ob Tier, Mensch, Dinge) zum eigenen Zwecke und Vorteil benutzen, wie auch immer der aussieht.
frauZimt schrieb:Sind das denn besonders enge Zwinger?
Schwer zu sagen ohne sie real gesehen zu haben aber laut Bild/Video empfinde ich sie weder als groß, noch als beengt. Aber alleine die Tatsache, dass die Tiere da anscheinend tagein, tagaus drin verharren müssen, bis auf einen Freilauf zwei mal am Tag, macht mich schon aggro und ich habe dafür NULL Verständnis, bei einem derart grossen Grundstück entbehrt das sowieso jeder Logik, aber noch viel mehr der propagierten Hundeliebe.
Das Gleiche beim thema Jagd, aber es passt alles hervorragend zusammen.
Helen559 schrieb:Aber er hat den Blick nicht bekommen, Alex Murdaugh ging ohne an ihn zu denken und einen Blick mit ihm auszutauschen.
Oha, muss ich mir anschauen, aber würde zu meiner Sicht auf AM/Familie passen. Statt "gespaltene Persönlichkeit" denke ich eher an Narzissmus Strukturen. Die "Zwei Gesichter" Thematik haben Narzissten ja praktisch "inhaliert"
;) .