Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes
26.02.2023 um 00:36Helen559 schrieb:"Amtlich" ist da mMn noch garnichts.Das hört sich so an, als hätte ich das behauptet, da du mich angesprochen hast.
Es spricht einiges dafür, dass er es war, für mich aber eben noch nicht genug, um da abschließend einen Haken hinter zu machen, tendiere aber zu schuldig.
Pauls Gehirn war weggeschossen, es lag auf dem Boden verteilt, klebte an den Wänden, AMs Haar, Haut aber waren unversehrt, er trug ein sauberes T- Shirt, obwohl er direkt vor ihm gestanden haben muss, als er ihn erschoss.
So hätte er unmittelbar nach den Morden an seiner Frau und seinem Sohn duschen und sich umziehen müssen, danach die 911 rufen.
Möglich, aber eben kein Fakt.
Diese Abgebrühtheit und Brutalität an seinen Liebsten sehe ich aktuell bei ihm einfach nicht, kann mich natürlich auch irren.
Es sind zwei verschiedene Waffen zum Einsatz gekommen, warum sollte er mit zwei verschiedenen Waffen schießen, außer es waren vielleicht zwei Täter?
Auch wurde seitens der Verteidigung erklärt, dass der Täter aufgrund der Schusswunden/des Eintrittwinkels wesentlich kleiner gewesen sein müsste als AM, das finde ich einen großen, sehr großen Punkt und sehr interessant.
Sein Motiv, außer einer völligen Überforderung seiner selbst und einem totalen Zusammenbruch, kann ich hier einfach nichts erkennen, warum er eine solch bestialische Tat begehen sollte.
Die Familie, vor allem Paul, hatte sehr viele Feinde, sehr viele, über Jahrzehnte hinweg.
Weil er weint?
Zu simpel, eher, weil er im courtroom definitiv Emotionen zeigt, die in der Tatnacht eher im Verborgenen blieben, was mMn erklärbar ist, Schock, Abspaltung der Gefühle etc.
Auch hier, mein Wort hat kein Gewicht, ich kann mich irren.
Aber als eiskalten Mörder sehe ich ihn einfach (noch) nicht, dazu schrieb ich bereits etwas.
Eher könnte ich mir hier eine Psychose, Wahnvorstellungen aufgrund seiner starken Abhängigkeit oder auch eventuell vorliegenden PS vorstellen, einen sogenannten "Systemzusammenbruch", aber nicht unbedingt einen vorsätzlich, eiskalt geplanten Mord.
inala schrieb:Hat AM nicht bemerkt, dass ein Video gemacht wurde?Nicht unbedingt, Paul war bei dem Hund eines Freundes im Zwinger, um diesem anhand des Videos die Rute seines Hundes zu zeigen (Verletzung), AM und seine Frau waren bei einem anderen Hund, dem eigenen und nur im Hintergrund zu hören.