Krass. So krass!
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Jury sich einig wird auf guilty, also dass wirklich alle ausnahmeslos mitgehen.
Stumpf schrieb:Jedoch bestünde hier auch die Möglichkeit, dass jemand zu Unrecht verurteilt wurde, just my two cents.
Ja, verstehe was Du meinst. Bauchgefühl und common sense haben entschieden aufgrund der Indienzien, die es gab.
Ich bin sicher, dass sich keiner der Jury so eine Entscheidung leicht macht und bei Zweifel für schuldig stimmen würde. Und ja, ich weiß was Du meinst. Erst kürzlich war ein Fall in der Presse, in dem ein Mann 29 Jahre unschuldig einsaß.... Aber ich persönlich glaube daran, dass es hier den Richtigen getroffen hat.
Buster tut mir total leid. Er hat seine ganze Familie verloren. Und sicherlich auch eine zukunftsträchtige Murdaugh-Laufbahn, mit allen Annehmlichkeiten die dieser Name einmal beinhaltete. Er ist jetzt der Sohn eines verurteilten Doppelmörders. Der Vater schuldig gesprochen seine Mutter und den Bruder umgebracht zu haben. Fürchterlich. Ich frage mich, ob er ihm seine Unschuldsbeteuerungen wirklich geglaubt hat oder ob er sie einfach nur glauben wollte.
Bubba und das Chicken werden in die Geschichte eingehen. Ohne das Video hätte sich der Fall anders entwickelt.