Der zitierte Beitrag von Vesuv wurde gelöscht. Begründung: Unterstellung, Verdächtigung
Zumindest trug er die Sachen in dem Bekleidungsgeschäft, wie hier zu sehen:
Original anzeigen (0,5 MB)https://www.niederlausitz-aktuell.de/spree-neisse/doebern/226893/22-jaehriger-doeberner-in-suedafrika-vermisst.htmlIch nehme an, er ist nach dem Einkauf zurück ins B&B und hat sich umgezogen.
Den Hut wird er im Zimmer gelassen haben.
Der zitierte Beitrag von Vesuv wurde gelöscht. Begründung: Unterstellung, Verdächtigung
Und hier sprichst du etwas an, was mir die ganze Zeit schon durch den Kopf geht, das sehe ich nämlich auch so, dabei schaut er zur Seite, als würde er etwas sehen und davonlaufen.
Dazu gibt es in der Tat widersprüchliche Aussagen.
Der 14.2. war ein Dienstag, der Tag, an dem er angeblich einkaufen war und seiner Mutter das Bild mit dem Hut schickte, neueste Informationen sprechen vom 15.2..
Am Tag seines Verschwindens (Dienstag oder Mittwoch?) soll sein Handy um 16.00 die Funkverbindung verloren haben, das Bild der Überwachungskamera soll von ca 13.00 sein.
Ich hatte es zunächst so verstanden, dass er einkaufen ging, zurück in sein Zimmer, evtl Mittag zu sich nahm und dann mit dem Uber Taxi zu ca 13.00 zum Karbonkelberg gebracht wurde.
Am Donnerstag soll er zu einem Surfkurs angemeldet gewesen sein, wo er aber nicht erschien.
Hier zB ist zu sehen, 15. Januar, dann 15.2.
Original anzeigen (0,4 MB)https://www.niederlausitz-aktuell.de/spree-neisse/doebern/226893/22-jaehriger-doeberner-in-suedafrika-vermisst.htmlAlles ziemlich widersprüchlich oder einfach nur Flüchtigkeits- oder Verständigungsfehler? Aber was stimmt denn nun?
Das Geschäft und sein B&B befanden sich in Pinelands, die Karte aber wurde in Hangberg - direkt am Fuße der Wanderroute - gefunden, knapp 30 km von Pinelands entfernt.
Nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, scheint er aus Richtung Hafen zu kommen.