Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler
22.02.2024 um 22:08Ahmose schrieb:Ich denke CB hat schon mehr als eine erkennungsdienstliche Behandlung hinter sich.na Gott sei Dank, so lässt sich dann ja alles nachvollziehen.
Ahmose schrieb:Ich denke CB hat schon mehr als eine erkennungsdienstliche Behandlung hinter sich.na Gott sei Dank, so lässt sich dann ja alles nachvollziehen.
nur_die_fakten schrieb:hier noch ein paar unisone Meldungen der Britischen PresseAlle diese Medien berufen sich aber auf die gleiche Quelle, nämlich die SUN.
A source said: “When Brueckner was examined during his current imprisonment they found a scar where the birthmark should have been.Quelle: https://www.thesun.co.uk/news/26012845/christian-brueckner-surgery-birthmark-madeleine-mccann/
“They then went back through the records and found a body-scan of Brueckner done by German investigators. Crucially, photos of his entire body were taken and at that time he had a significant birthmark on his left upper thigh at hip level.”
The evidence against the German paedophile has been presented to judges.
causa_y_efecto schrieb:Ich zitiere also lieber einmal die eigentliche Quelle als 3 Abschreiber.Das ist vollkommen richtig. Aber im Kontext betrachten:
Der mehrfach verurteilte Sexualstraftäter, gegen den auch im Fall "Maddie" ermittelt wird, will vor Gericht nicht aussagen. Er werde von seinem Schweigerecht Gebrauch machen, ließ Christian B. am Freitag über seinen Anwalt erklären. Zuvor wurde die mehr als 100-seitige Anklageschrift verlesen.Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Prozess-gegen-Maddie-Verdaechtigen-Angeklagter-schweigt,maddie340.html
nur_die_fakten schrieb:Demnach wurde ein Muttermal operiert und entfernt.Musste hart lachen als ich heute morgen deine "Texte" gelesen habe.
Darauf postete ich das hier:Ahmose schrieb:Ich denke CB hat schon mehr als eine erkennungsdienstliche Behandlung hinter sich
Braunschweig. In den Ermittlungen gegen den auch im Fall Maddie Verdächtigen ist ein weiterer Schritt abgeschlossen. Bei dem Beschuldigten sei eine erkennungsdienstliche Behandlung durchgeführt worden, sagte Hans Christian Wolters von der Staatsanwaltschaft Braunschweig am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Bei einer solchen Maßnahme werden im Wesentlichen Fotos gemacht und mögliche besondere Merkmale wie Narben, Tätowierungen oder Muttermale erfasst, erläuterte der Pressesprecher der Strafverfolgungsbehörde.Quelle: https://www.rnd.de/panorama/maddie-mccann-verdaechtiger-christian-b-auf-koerperliche-merkmale-untersucht-VN4TMHZXKAPARZO2TJJ5F7RRFM.html
Vor wenigen Wochen hatte die „Bild“ über die Zustimmung des 45-Jährigen zu einer entsprechenden Untersuchung berichtet. Die Fotos und gewonnenen Infos sollen unter anderem mit Täterbeschreibungen durch Zeugen abgeglichen werden, wie Staatsanwalt Wolters sagte. Der Deutsche steht nicht nur im Fall des britischen Mädchens Madeleine McCann, das 2007 in Portugal verschwand, im Fokus. Gegen Christian B. wird auch wegen weiterer Sexualstraftaten ermittelt, darunter zwei Missbrauchsfälle und drei Vergewaltigungsvorwürfe.
Der Verteidiger des Verdächtigen, Friedrich Fülscher, sagte der dpa, dass ihm das Ergebnis der erkennungsdienstlichen Behandlung noch nicht vorliege. Daher könne er sich nicht zu der Ermittlungsmaßnahme äußern. Insgesamt gibt es noch keine Stellungnahme von der Verteidigung zu den verschiedenen Vorwürfen gegen Christian B..
Justreading schrieb:Und jetzt nutzen wir nochmal zwei Gehirnzellen mehr: "Laut deinem Link hat sich B. auch zwei Schneidezähne kürzen lassen".Wer sagt denn, dass im Fall des Angeklagten alle zahnmedizinischen Unterlagen vorhanden sind? Er lebte mal in Deutschland, mal in Portugal, könnte also in beiden Ländern und auch dazwischen, also zum Beispiel in Frankreich oder Spanien, zum Zahnarzt gegangen sein. Und möglicherweise hatte er aufgrund seiner Karriere auch keinen Wunsch nach lückenloser Dokumentation seiner Behandlungen. Ein Richten der Zähne müsste also gar nicht unbedingt in den Unterlagen auftauchen.
Und gerade dies wäre durch die Zahnmedizinischen unterlagen innerhalb weniger Minuten restlos prüfbar.
Alleingänger schrieb:Darauf postete ich das hier:Wie geschrieben: Eine erkennungsdienstliche Behandlung wird in der Regel nach einer Festnahme wegen einer Straftat durchgeführt. Da CB schon öfters festgenommen wurde und auch schon öfters Haftstrafen verbüßt hat, dürfte das hier nicht die erste erkennungsdienstliche Behandlung gewesen sein.
Alleingänger schrieb:Die Ergebnisse müssten dann eigentlich jedem bekannt sein, inklusive Fülscher und der StA in den Fällen Hazel etc., um die es dann heute weiter gehen wird.Warum? Die Polizei bzw StA hat keine Veranlassung dies sofort und umgehend dem Anwalt mitzuteilen. Und darum gehts hier ja. Der Anwalt bezieht sich auf eine konkrete Untersuchung zu einem konkreten Termin über dessen Ergebnis er noch nicht informiert wurde.
Es ist ein Antrag mit Sprengkraft. Einer, mit dem niemand an diesem Freitag im Saal des Landgerichts in Braunschweig gerechnet hat. Eine ehemalige Mitarbeiterin des Bundeskriminalamts (BKA) behauptet, dass die Hafträume des Verdächtigen im Fall Maddie McCann mit Abhörtechnik ausgestattet wurden.Quelle:
wolfi7777 schrieb:Das gibt sicher noch eine heiße Diskussion:es wäre sicher ergiebiger, wenn man zur Sache kommen könnte. Aber bis dahin kann man sich ja fragen was Fülscher damit bezwecken will.
SimSalaDim schrieb:Ich sag mal so, es gibt kaum jemanden der Verständnis aufbringt für das, was da abgeht. Was will man damit bezwecken? Ich dachte vor Gericht geht es um Wahrheitsfindung - hier jedenfalls Fehlanzeige.So wie ich das verstehe geht es doch gerade darum?
wolfi7777 schrieb:Eine ehemalige Mitarbeiterin des Bundeskriminalamts (BKA) behauptet, dass die Hafträume des Verdächtigen im Fall Maddie McCann mit Abhörtechnik ausgestattet wurden.Und wenn man die Details im Artikel liest, handele es sich um zwei BKA Beamte, die mit CB "eine PERSÖNLICHE Rechnung offen haben".
Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100349430/fall-maddie-verdaechtiger-wurde-laut-ex-bka-mitarbeiterin-in-zelle-abgehoert.html
SimSalaDim schrieb:Ich sag mal so, es gibt kaum jemanden der Verständnis aufbringt für das, was da abgeht. Was will man damit bezwecken?Doch. Jeder der nur ein wenig dem Rechtsstaatsgedanken anhängt, hat für solche Anträge sehr viel Verständnis.
simie schrieb:Ebenso wie bei dem in der Bild zu lesenden Sachverhalt, der andeutet, dass die damalige Durchsuchung des Grundstückes unter Umständen nicht rechtmäßig war.Das mag sein. Ich bin kein Jurist. Ich will mir auch nichts anmaßen, schildere hier nur meinen Eindruck.
Christian B. hat kein solches Tattoo, allerdings eine lange Narbe an der Hüfte.hier nachzulesen:
simie schrieb:Ebenso wie bei dem in der Bild zu lesenden Sachverhalt, der andeutet, dass die damalige Durchsuchung des Grundstückes unter Umständen nicht rechtmäßig warWobei das irgendwie schon etwas komisch ist.