Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bayern, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 14:37
Das hätte ich nicht gedacht die Frage ist wo war er all die zeit wo von hat er gelebt.
Ich hoffe hat ihn dazu befragt und ich hoffe das er mittlerweile seine Einstellung geändert hat und verstanden hat das seine Eltern nur das Beste für ihn wollten.

Anzeige
melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 15:39
Zitat von KieliusKielius schrieb am 01.08.2023:Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass der Vermisste noch lebt. Ich denke, dass er kurz nach seinem Verschwinden aus dem Leben schied und sein Leichnam nie gefunden wurde, weil er an abgelegener Stelle liegt.
Ich bin froh, dass ich mit meiner Einschätzung dieses Falls daneben lag und der Vermisste lebt.


melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 16:37
Tolle Sache. Sehr unerwartet aber für die Familie wohl wie ein Feiertag. Klar wäre es spannend zu wissen wie und wo er die letzten Jahre lebte, aber in gewisser Weise muss auch nicht alles in die Öffentlichkeit.

Würde man sich freuen das andere Vermisste die auch von sich aus untergetaucht sind, ähnliche Gedanke sich machen und zumindest den Angehörigen Gewissheit geben.


melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 16:45
Was für eine unglaublich schöne Nachricht. Ich musste eben zwei Mal hinschauen, weil ich so überrascht war. Dieser Fall hat mich immer wieder beschäftigt und ich freue mich sehr, dass er ein Lebenszeichen von sich gegeben hat.


melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 17:16
Ich denke, es war für Till R. eine der besten Entscheidungen seines Lebens, sich zu melden. Jetzt ist er 20. Dass er noch 2 Jahre wartete, als er bereits volljährig war, bis er diesen Schritt schließlich tat, zeigt, für mich, so sehe ich es, wie sehr er mit sich gerungen hat.

Ich wünsche Till R. viel Glück! 🍀

Ich habe mit diesem Ausgang des Falls nicht mehr gerechnet.


1x zitiertmelden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 17:37
Für mich war das immer der einzige "echte" Vermisstenfall bei dem XY-Spezial vom 29.06.2022. "Echt" in dem Sinne, dass ich in seinem Fall tatsächlich noch die Möglichkeit sah, dass er lebend wieder aufgefunden werden könnte. Freut mich, dass es nun wirklich ein glückliches Ende gab.


melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 18:21
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Jetzt ist er 20.
Ist er nicht schon 22? Er ist 2017 mit 15 verschwunden.


melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 19:05
Was für eine tolle Nachticht! Es wäre schön, wenn Till lesen könnte, wie viele Menschen sich um ihn sorgten und Interesse an seinem Schicksal teilten. Hoffentlich geht es ihm gut,, hoffentlich kann die gesamte Familie in Frieden weiterleben


melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 19:29
Wie wunderbar! Ich wünsche Till und seiner Familie alles gute und hoffe, dass sie einen Weg finden, das vergangene gemeinsam aufzuarbeiten und den Weg in eine gemeinsame Zukunft zu finden!


melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 19:47
Was für eine wunderbare Nachricht, ich konnte es kaum glauben! Das zeigt wieder einmal, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf.


melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 22:40
Das ist so eine schöne Nachricht. Es muss so befreiend für ihn sein, dass er endlich wieder offiziell unter seinem Namen leben kann. Alle Anträge stellen kann, Krankenversicherung hat etc.
Er wird es nicht leicht gehabt haben bisher und ich finde es auch sehr mutig dass er sich gemeldet hat.


melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

28.05.2024 um 23:35
Was für ein schöner Ausgang, womit nicht unbedingt zu rechnen war.
Daher umso mehr ein Grund zur Freude.
Ich wünsche der Familie für die Zukunft alles Gute.


melden

Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden

29.05.2024 um 22:23
Abschließend hat sich Till R. Zu den Gründen geäußert.
Gegenüber der Zeitung berichtet er, dass er mit 15 unter bösen Anfeindungen und Kommentaren seiner Mitschüler litt. „Ich wurde gemobbt, weil ich zu dick war“, erklärt er. Er habe deshalb nicht mehr zur Schule gehen wollen, seinen Eltern und Brüdern aber nichts davon erzählt.
Zeitweise lebte der 15-Jährige in NRW auf der Straße, freundete sich mit anderen Obdachlosen an. Schließlich verschlug es ihn nach Berlin, von wo seine Eltern das letzte Lebenszeichen ihres Sohnes erhielten. Über Jahre hielt er sich mit Schwarzarbeit über Wasser.
Quelle: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article242444604/Bayern-Junge-war-7-Jahre-vermisst-nun-ist-er-wieder-da.html

Auch wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Person wird mittlerweile nicht mehr vermisst, Update: Till R. seit 2017 vermisst und wieder aufgefunden (Seite 37) (Beitrag von Lanza)