IlluminatiNWO schrieb:Dann könnte es ja auch sein, dass sie eine schwimmfähige Handyhülle hat, oder einen Schwimmer am Schlüssel, der die Handtasche weit genug über Wasser hielt für ein Signal.
Lumpel schrieb:Diese Überlegung hatte ich auch schon,da ich hier gelesen habe das zu ihren Hobbys auch Surfen gehört.
Ja, das wäre sicher noch eine Möglichkeit, dass sie eine schwimmfähige Handyhülle hatte. Obwohl ich denke, dass ihr Freund das doch höchstwahrscheinlich wissen müsste.
Die Handyhüllen meines Partners kenne ich in der Regel.
Aber da wären wir doch vermutlich wieder beim Unfall im Gewässer ( oder eben Suizid).
Lumpel schrieb:Aber vielleicht liest hier jemand mit der Klarheit ins Ungewisse geben kann.Ich habe mir die Örtlichkeiten der letzten Sichtung der Vermissten mal angeschaut,eine doch menschenbelebte Gegend.Das da jemand unbemerkt ins Wasser fällt,eigentlich nicht vorstellbar
Aber wenn ich dann das hier von Ortskundigen lese, scheint ein Sturz ins Gewässer doch eher nicht wahrscheinlich.
Allerdings eine gewaltsame Verbringung unter Zwang durch einen wie auch immer gearteten Täter, hätte dann in einer menschenbelebten Gegend doch auch auffallen müssen. Mindestens ein oder zwei Zeugen gäbe es dann doch sicherlich.
Bleibt doch nur, sie ist freiwillig in ein fremdes Auto- warum auch immer- eingestiegen, das fällt dann nicht auf. Man müsste dann davon ausgehen, dass sie die Person mindestens flüchtig gekannt hat, wenn sie freiwillig ins Auto steigt.
Aber angesichts der Tatsache, dass ihr Sohn doch alleine in der Wohnung war ( oder irre ich mich da?) und die Rückkehr der Mutter sicher erwartete, ist das wohl unwahrscheinlich, dass sie zu einem Typen ins Auto steigt und nicht mal ihren Sohn über Handy informiert, dass es später wird, mit ihrer Rückkehr.
Einen 13 jährigen Jungen, würde man doch als Mutter selbst über eine Verspätung informieren ( soweit man dazu noch in der Lage ist und noch selbstständig handlungsfähig).
Das würde doch bedeuten, dass Person X, also der mögliche Täter schon sehr schnell dafür gesorgt hat, dass sie sich niemandem mehr persönlich mitteilen kann.