Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh
28.05.2022 um 10:50Warum haben sie es nochmal abgesucht? Hat jemand etwas beobachtet oder wurde jemand observiert?
Kunu schrieb:Warum haben sie es nochmal abgesucht? Hat jemand etwas beobachtet oder wurde jemand observiert?Es könnte auch sein, dass die Suchflüge aufgezeichnet wurden und auffällige Stellen, die beim Nachsehen aufgefallen sind, noch einmal genauer abgesucht wurden.
DieMichi schrieb:Dafür wird es sicherlich Gründe geben, also z.B. dass sie an dem Mittwochabend noch irgendwo erwartet wurde oder sie z.B. ihrem Sohn gesagt hat, sie geht nur kurz raus.Das wirkt meiner Meinung nach wie die plausibelste Erklärung für die schnelle Suche - ich für meinen Teil schließe Suizid aus, gegeben der Umstände, den Posts der Schwester, etc.
Sepp45527 schrieb:Nach der Kläranlage kommen sofort auf der Seite 3 Wohnhäuser und dann geht es sofort rechts wieder zum See runter! Laufrichtung Kupferdreh!Tatsächlich. Da habe ich mich wohl zu sehr auf‘s Gewerbegebiet & den Bereich da drunter fokussiert.