k330
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Heinz Puschnik bis heute ungelöst
15.02.2022 um 15:22IamSherlocked schrieb:1. Wieso wurde nicht näher auf diesen Dr. Kleinschmidt eingegangen? Wenn dies ein ganz normaler Arzttermin gewesen ist, hätte man das ja erwähnen können, da die Dr. Kleinschmidts im Umfeld ja sicher alle überprüft wurden. Wenn dies auch ein getürkter Name war, sollte das imho auch gesagt werden...HP hatte wie es aussah wohl keinen Geldbeutel oder Ausweis einstecken, jedenfalls wurde das nicht erwähnt. Wie es im Beitrag aussah konnte er nur anhand seines Notizbuches identifiziert werden. Dr. Kleinschmidt könnte ein Arzt, Anwalt oder sonstiger Termin gewesen sein. Ich denke das man ihn darüber identifizieren konnte das man diesen Dr. Kleinschmidt ausfindig gemacht hat und dann den Termin abgeglichen hat und dieser hat dann bestätigt es handelt sich um HP.
HP hat ja wie es aussieht keine persönlichen Ding dabei gehabt außer das Notizbuch, ich denke sonst wäre das im Beitrag erwähnt worden.
Warum sagt man zu den Punkten nix, erwähnt aber ein stino Verbindungskabel/Scartkabel, das damals jeder in der BRD besaß, der einen VHS- Player besaß?Macht für mich den Eindruck als hätte die Polizei damals im technischen Bereich nicht sonderlich Ahnung gehabt und wusste nichtmal richtig was ein Scart Kabel ist. Ich denke mal das konnte man selbst damals in vielen Fachgeschäften kaufen oder es lag irgendwo rum. Ich finde das passt auch gut zu HP. Er hat ja wohl gerne Märchen und Geschichten erzählt. Seinem Chef hat er ja wohl auch irgendetwas zusammengebastelt und das als "Bombe" verkauft. Das er seinem Bruder irgendein Kabel mitbringt was er irgendwo gekauft oder gefunden hat und dann noch die passenden Story es vom einem Techniker bekommen zu haben, das passt finde ich gut zu Persönlichkeit des HP.
Nur um den als Zeugen zu finden, der ihm das gab, diesen Monteur?
Komische Herangehensweise imho.