brigittsche schrieb:Ich würde auch eher darauf tippen, dass es sich um eine Ferien- oder Mietwohnung handelt, eben weil das Bad dann doch wieder so "gewöhnlich" ist, dass es weder nach einem Heimwerker aussieht, der vielleicht etwas "bastelt" und auch nicht nach einem Eigenheim, da man dort vielleicht eher eine individuelle und etwas hochwertigere Ausstattung vermuten würde.
Kuno426 schrieb:Die Badfliesen sehen mir nicht hochwertig aus. Grosse Fliesen - ca 2010 in Mode gekommen? Lieblos renoviert.
Klobürste auf dem Wannenrand? Einfach widerlich!
Also ich weiß ja nicht, was ihr für Luxusbäder habt, aber ich würde sagen, dass es sich hier um ganz normale Bäder handelt, das Bad mit der Eckwanne finde ich sogar hochwertig, nicht jeder hat zu Hause Eckwanne mit Mosaik, viele haben nur ganz gerade Wannen, auch Hotels oder Ferienwohnungen haben doch keine Wellness-Wohlfühl-Oase in den Zimmern verbaut. Der Boden im Bad mit der Eckwanne sieht mir nach Art Industrieparkett aus, also Holzstruktur aber feucht wischbar für Nassbereiche. Dass die Klobürste da auf dem Wannenrand steht, deute ich eher so, dass das Bad vielleicht von Reinigungspersonal täglich gewischt wird, das Personal in Hotels wischt das Zimmer und betritt es dann aber nicht mehr, um die Gegenstände wieder hinzustellen und dem Täter war es ggf egal, weil er selbst auf sowas kein großes Augenmerk legt.