Kielius schrieb:Die Frau könnte trotz Verletzung und kurzer Liegezeit am Boden wieder aufgestanden sein und den Friedhof eigenständig verlassen haben. Möglicherweise in benommenem Zustand, weil sie ihr Auto und ihre Sachen zurückließ.
Was ist mit Blutspuren. Müsste bei soviel Blut keine Tropfspur entstanden sein ?
Ziegenpetra schrieb:Dann könnte ich mir nur noch einen Sturz in den wohl naheliegenden Kanal vorstellen. Aber wie weit ist er denn genau entfernt und wohin führt er?
Ziegenpetra schrieb:Irgendwie passt das für mich aber auch nicht richtig, da der Blutfleck nicht in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs und der Harke war.
Aber soweit ich mich erinnere, war er durchaus in Reichweite der Treppe. Vielleicht ist sie die Treppe rückwärts herunter gestürzt, hat sich eine stark blutende Wunde und eine Gehirnerschütterung zugezogen. Dann setzte sie sich auf die Treppe , versorgte provisorisch ihre Wunde und torkelte dann benommen und orientierungslos einfach los.
Und dann fiel sie in den Kanal
Ziegenpetra schrieb:Das halte ich persönlich für unvorstellbar, dass sie benommen entlang der Bundesstraße Richtung Kanal taumelt, ohne gesehen zu werden.
Außerdem erscheint mir der Weg zu weit.
Guter Einwand. Mußte sie denn entlang der Bundesstraße gehen ?
Gab es einen durch Bäume verdeckten Fußweg, so daß man sie zwar sah, aber halt nur ungenau.
Und an einzelne Spaziergänger erinnert man sich kaum, wenn einem sonst nichts auffällt.
Wie weit ist es denn bis zum Kanal ?