scumspawn schrieb:Wir wissen ja auch nicht, was das für Lokalitäten sind
Doch, wir Ortsansässigen schon.
Wie ich bereits weiter oben schrieb, ist diese Bar eher was für "Will nicht älter werden", "Ich bin noch 18 obwohl im Ausweis 40 steht", "Ich bin vergeben aber möchte meinen Marktwert testen", oder eben Leute, die kurzfristig jemanden kennenlernen möchten. Das ist jetzt nicht gerade eine Bar, in die man mit Freunden geht, weil man bei guter Musik und ein paar Cocktails gute Unterhaltungen führt. Ist schon eher Richtung Party machen und Spaß jeder Art haben.
Und, was soll ich sagen? Das zieht eben auch Klientel an, das für n paar Gratis-Drinks auch mal die eigene Messlatte etwas tiefer anlegt. Hauptsache gesoffen und geb*mst. Klingt fies, ist aber halt nunmal so. Trifft natürlich nicht auf alle Gäste zu, soll den Lebensstil solcher Menschen nicht verurteilen, aber der Laden hat den Ruf halt weg.
Ist aber auch relativ unwichtig, und ändert nichts daran, dass er augenscheinlich auch dort war und angeblich "intimen Kontakt" zu zwei Frauen an dem Abend gehabt haben soll, in 2 unterschiedlichen Lokalen. Wobei "intimer Kontakt" zwar durch die BILD gleich zu "Sex" aufgebauscht wird, aber durchaus auch nur Rumknutschen gewesen sein kann. Mal sehen, was sich bei diesen ganzen Infos noch ändert, korrigiert wird, wegfällt, dazu kommt.
scumspawn schrieb:Bei wa.de steht inzwischen auch etwas mehr. Soll ne Art Stalker sein, über Jahre fremde Frauen zugetextet, nachgestellt und belästigt haben.
Mein erster Gedanke war "Triebtäter", als ich dieses Update im Artikel gelesen habe. War heute hier im Büro auch Hauptthema. Ich frage mich nur, wo das in den sozialen Medien so massenhaft geteilt wird. In den größten, örtlichen FB-Gruppen nicht. Da siegt gerade wohl die Pietät der Admins, die derlei Beiträge nicht freischalten. Ich finds auch ein bisschen grausig, wie auf einmal Leute aus den Löchern kommen, derartige Nachrichten und Chatverläufe veröffentlichen. Können sie der Polizei mitteilen, die Staatsanwaltschaft wird das sicher dankbar annehmen. Aber auf FB hat das direkt wieder was von "GUCKT HIER! BEACHTET MICH! ICH HAB AUCH WAS ZU SAGEN!". Ich finds echt unschön sowas. Gerade vor dem Hintergrund, das Angehörige sowas eben auch zu Gesicht bekommen könnten. Aber gut, verboten ist es eben nicht, muss jeder selber wissen.