Rick_Blaine schrieb:Nach der Timeline in der NY POst sprach Gabby am 25. noch mit ihrer Mutter und sagte, dass sie jetzt im Grand Teton NP sein. Die Sache konzentriert sich also auf die Tage vom 25. bis 29. August
es wird sich vermutlich bald aufklären, zumindest was "seine Geschichte" anbelangt.
Was meine ich mit "seiner" Gechichte?
Nun, dass er nichts mit dem Verschwinden seiner Verlobten zu tun hat.
Seine Aufenthaltsorte, die Routen, die er mit welchen Fortbewegungsmitteln auch immer, zurück gelegt hat.
Jetzt haben die Ermittler schon eine Tramperstory.
Die Frage, welche persönlcihen Gegenstände am Ende der REise im Van waren und welche fehlen, dürfte den Ermittlern ebenfalls viele Hinweise geben.
Dazu die kriminaltechnische Untersuchung des Fahrzeugs....
Bereits am 27. 8. wollte sich Gabby mit einer Freundin treffen, das kam nicht zustande.
Daher kann man mMn den Zeitraum weiter eingrenzen auf 25. und 26. 8.
Die Region des letzten bekannten Aufenthaltes hat man damit auch eingegrenzt, auch wenn das Gebiet des Grand Teton NP sehr groß ist.
ich denke, wenn man der Statistik in diesem Fall Glauben schenkt (der eigene PArtner ist der gefährlichste Mann im Leben einer Frau) muss die Polizei ihn finden und befragen.
Wobei ich es immer noch für möglich halte, dass Gabby abgehauen ist, er nur mittelbar mit ihrem Verschwinden zu tun hat (unversöhnlicher Streit zB.)
PurePu schrieb:Das muss man ja nachvollziehen können, wann daran gearbeitet wurde. Auch ohne Internet. Ihr Notebook ist ja bestimmt nicht verschwunden.
auf jeden Fall setzen die Ermittler nun Puzzlestück für Puzzlestück zusammen und es wird sich ziemlich bald ein wahrscheinliches Szenario abzeichnen