Interested schrieb:Ich finde sie beide noch sehr verständnisvoll füreinander - wie sie auf die Polizei reagieren und beide wahrheitsgemäß antworten. Auf dem Video der BodyCam, aber auch deren eigenen Videos und Fotos. Es sieht schon harmonisch aus und dass man sich mal zofft, ist auch nichts ungewöhnliches, erst recht, wenn man 24/7 aufeinander hockt.
So ähnlich empfinde ich das auch. Als ich zum ersten Mal darüber las, war mein erster Gedanke auch dahingehend, dass er ihr was angetan hat. Nachdem ich aber das body cam Video gesehen habe, denke ich das weniger. Er wirkt auf mich sehr ruhig, vernünftig und bedacht - und dass mit dem Schmiss am Kopf. Sie ist sehr emotional, aber wirkt jetzt auch nicht komplett desolat. Die OCD Geschichte klingt für mich nach dem klassischen "musst Du immer so eine Sauerei machen" Pärchen Streit.
Was mich eher stutzig macht, ist die Zeugengeschichte. Dass er wegfuhr und sie durch das Fenster klettern wollte (bei der Fahrt???). Mich hatte da gewundert, warum er so selbstverständlich mit ihrem Van wegfährt. Wenn er das aber nur auf dem Papier war, macht das auch wieder Sinn. Ob er da einfach mit ihren Sachen weggefahren wollte?
Wenn es wieder so einen Vorfall gab - also Streit und er wollte Abstand schaffen und sie hat sich dabei verletzt, könnte ich sein Verhalten nachvollziehen (nicht verstehen!!). Wenn sie dabei so unglücklich verletzt wurde, dass sie gestorben ist z.B. Je später man eine Leiche findet, umso weniger wird man die Todesursache feststellen können, aufgrund der Witterungsumstände.