Johannes620 schrieb:Das kommt doch darauf an, wenn ich mit Fahrrad oder zu Fuß Brötchen hole habe ich eine Baumwolltasche mit worin sich auch das Geld, Schlüssel, Feuerzeug etc. Befindet. Gerade früh, da dann meist mit Jogginghose. Da fällt sonst mal schnell was aus der Hosentasche. Die Brötchen Tüten sind ja auch nicht besonders stabil, ein paar Regentropfen reichen.
Geht mir auch so. Ich habe eigentlich auch immer Geldbörse und Schlüssel, Zigaretten... in der Hosen-und Jackentasche, aber wenn ich irgendetwas holen gehe, und wenn es nur Brötchen sind, hab ich immer meinen Rucksack dabei.
jule78 schrieb:Ich denke, dass die genauen Infos knapp gehalten werden, weil a) von einem Suizid oder b) von einem freiwilligen Verschwinden ausgegangen wird.
Denke ich auch, zumindest im Bezug auf Punkt a. B schließe ich ja für mich pers. aus. Aber ansonsten deutet die sofortige Suche für mich auch auf weitere Infos hin, die wir nicht kennen.
TrackX. schrieb:Und eine Entscheidung, fort in die Wäder statt Heim zu gehen... erst später in einer Depression und Verzweiflung fiel.
In eine Depression verfällt man aber nicht mal einfach so von einer Sekunde zur anderen. Und eine Art von Verzweiflung schließe ich auch aus. Es geht doch keiner zum Brötchen holen, sieht dann die Schäden, und bringt sich deswegen um, zumal sie ihn persönlich ja gar nicht betrafen.