Günter H. ging Brötchen holen und kehrte nicht mehr zurück
08.05.2022 um 22:33Hi ihr Lieben.
Ich stieß gerade über diesen Beitrag:
Der Gotteshülfeteich ist aber nur 7 Meter tief. Hürther Waldsee 8 und O-M-See 7.
Das würde bedeuten, dass meine Theorie nur dann Sinn macht, wenn sich der Körper verhakt hat oder schon irgendwo angespült wurde.
Also ob er wirklich in den See fiel? Ich weiß es nicht. Hoffe sehr, die Familie hat bald Gewissheit
Ich stieß gerade über diesen Beitrag:
K41P schrieb am 23.01.2022:Am Grund des Bodensees liegen mindestens 102 Leichen, die womöglich nie mehr auftauchen werden. Manche Leichen tauchen erst nach vielen Jahren wieder auf, wie z.B. der 1985 in den zugefrorenen Chiemsee eingebrochene Mann, der drei Jahrzehnte später wieder zum Vorschein kam. Ab einer Tiefe von 20 m ist das Wasser das ganze Jahr über vier Grad kalt. Somit entstehen kaum Gase, die den Auftrieb einer Leiche fördern könnten.Aktuelle Vermisstenmeldungen (Seite 243) (Beitrag von WatchDogs2)
Aktuelle Vermisstenmeldungen (Seite 243) (Beitrag von WatchDogs2)
Der Gotteshülfeteich ist aber nur 7 Meter tief. Hürther Waldsee 8 und O-M-See 7.
Das würde bedeuten, dass meine Theorie nur dann Sinn macht, wenn sich der Körper verhakt hat oder schon irgendwo angespült wurde.
Also ob er wirklich in den See fiel? Ich weiß es nicht. Hoffe sehr, die Familie hat bald Gewissheit