elöschter Beitrag:
Es ist zum Mäuse melken.
Zitat von LydiaAfrikaLydiaAfrika schrieb:
Vermisst seit16. Juli 2021
Familienname H.
Mögliche Hinwendungsorte Wald, Natur, Seen
Geburtsname H.
Vorname Günter
Beschreibung der Person
Geschlecht männlich
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe braun
Figur kräftig
Bekleidung blaue Jeans, Turnschuhe
Quelle: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/huerth-vermisste-person (Archiv-Version vom 04.12.2021)
Dieser Link ist jetzt leider tot.
Ich denke sooo oft an diesen Fall.
Hab mich jetzt einfach Mal an Google gesetzt.
Vermisst am Schallmauerweg. Bäckereien im Umkreis eingezeichnet. Eventuell kann ja jemand mögliche „Liegestellen“ oder potentielle Gefahrenzonen einkreisen.
Es gibt in der Umgebung drei mehr oder weniger fußläufig erreichbare Bäckereien. Erkennt man hier ganz schön. Etwas weiter die Straße rauf gibts hinter der nördlichen Bäckerei noch eine, so 15 Minuten vom Schallmauerweg entfernt.
Die näheste Bäckerei befindet sich in der Gleueler Stadtmitte. Adresse lautet Ernst-Reuter-Straße 43, 50354 Hürth. Auf dem Weg dorthin sehe ich eigentlich keine Gefahren. Normaler Stadtspaziergang. 12 Minuten Fußweg.
Original anzeigen (2,4 MB)Dann die nördlichen. Entweder Mauritiusstraße 101, 50226 Frechen oder Hubert-Prott-Straße 162, 50226 Frechen. Kein großartig anderer Weg. Auf diesem Screenshot habe ich mal die weiter entfernte Bäckerei genommen.
Es muss eine Autobahn passiert werden und ein Wald.
Original anzeigen (3,3 MB)Und dann gibt es noch eine Bäckerei in östlicher Richtung. Der Fußweg ist über eine halbe Stunde lang. Geht man noch weiter gen Osten, gibt es nur Felder. Sieht man auf den beiden Screenshots jetzt nicht. Auf dem Weg passiert man auch ein riesiges Waldstück und Seen. Wie dort die Situation nach dem Starkregen aussah, kann ich nicht beurteilen.
Wendelinuspl. 4, 50354 Hürth
Original anzeigen (2,9 MB)Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass er den letzten Weg gegangen ist und in einem der Seen verunglückte. Abgerutscht am Ufer und kam nicht raus. Ich konnte auch leider nirgends etwas über eingesetzte Taucher erfahren.
Es macht mich kirre. Wird dieser Fall denn nicht weiter geführt? Man hört NICHTS mehr.
Noch ein Screenshot auf dem man ganz gut die möglichen Seen sieht. Selbst der kleinste See, der Gotteshülfe-Teich, scheint schon extrem groß zu sein, wenn man online nach Fotos guckt.
Original anzeigen (2,5 MB)Also ist meine Frage jetzt: Weshalb hat man sich die Seen nicht angeguckt?