Ich halte diesen Lebensabschnitt (Mitte/Ende 50 -60 ca.) zwar nicht für unproblematisch bzgl Suizid, aber hier habe ich nicht das Gefühl, dass Frau Sch. sich was angetan hat. Sie wird auch als gesellig beschrieben und da wären Depression o. ä. sicher Freunden u. Bekannten aufgefallen.
Da kommt mir ein -wie auch immer gearteter Unfall- im Moment vorstellbarer rüber.
Ein Körper muss nicht zwingend durch Auftrieb an die Oberfläche kommen. Er kann sich auch verhaken und hängenbleiben.
Pestilenz_61 schrieb:Und wer sich das Leben nehmen will, macht sich keine Gedanken um einen Schlüssel oder seine Ausweispapiere, da dürften einem ganz andere Dinge durch den Kopf gehen...aber nein, da bringt einer diese Suizidtheorie auf, u.schon springen einige darauf ein, weil sie sich nichts anderes vorstellen können.
Danke, dass sehe ich ganz genauso.
Ich denke man weiß auch zu wenig über ihr Handyverhalten oder ich habe es überlesen.
Sicher, ein bisschen seltsam ist es schon, dass sie ihr device zu Hause liess, aber in dem Alter ist man ja nicht so fixiert auf das Teil wie ein junger Mensch.
Loveme100 schrieb:Ehemann macht Mittagsschlaf zwei Stunden (etwas lang)
3. Ehefrau will mit Freundin in den Urlaub
Was ist bitte an diesen 2 Aspekten komisch?
Eine gestande Frau mittleren Alters, zig Jahre verh., möchte mit ihrer Freundin in den Urlaub. Normalste Sache der Welt. Was ist daran strange? Eher der umgekehrte Fall würde mich verwundern.
Ebenso ist an einem 2 std Mittagsschlaf absolut nichts komisch in dem Alter. Erstmal ist die Zeitdauer einfach nur individuell und zweitens sind die Eheleute keine 30 mehr, wo man 2 Std. event. bemerkenswert finden kann.
@DieCaro Interessanter Beitrag. Leider stehe ich aber anscheinend auf der Leitung, weil ich kann dir nicht folgen bzgl "Mission Completed".
Magst du mich etwas erhellen?
;)