@Pestilenz_61 Du bist schon den ganzen Thread hinweg derjenige, der nur von sich selbst ausgeht. Du hast doch behauptet, dass jemand, der sich suizidieren will, keine Gedanken um Schlüssel und Ausweis macht. Das ist eine Pauschalisierung.
@Grüblerin hat das nur richtig gestellt. Sie hat niemals behauptet, dass das ALLE so machen.
Du hast doch behauptet, wenn sie sich suizidieren hätte wollen, hätte sie ihr Handy mitgenommen - das kannst du doch gar nicht wissen!
Du hast gesagt, dass der Ehemann ja dann aufgewacht wäre, wenn das Handy zuhause war und gebimmelt hätte - Kann man ein Handy vielleicht lautlos machen?
Du bist doch auch nicht der Maßstab aller Dinge, formulierst hier aber jede Aussage so, dass sie dieses und jenes gemacht hätte - da gehst du doch auch nur von dir selbst aus!
Und ich habe hier in diesem Thread auch niemanden gesehen, der gesagt hat, dass das 100% ein Suizid war. Aber es ist eben eine von mehreren Möglichkeiten. Wie wahrscheinlich das ist, weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen, das kann in diesem Thread hier aber niemand.