Ich glaube auch am ehsten an einen Suizid. Eine Arbeitskollegin hat am Anfang hier mitgeschrieben und einiges dazu geschrieben. Auch sie hielt einen Suizid für möglich.Leider hat sie die Posts löschen lassen und schreibt auch nicht mehr.
@RedRalph Ein Abtauchen, so wie sie es getan hat und dann auch über diesen langen Zeitraum, halte ich für mich für das Unwahrscheinlichste,sorry. Und warum sollte sie das auch tun , haben schon einige , wie auch ich schon detailiert erklärt und die Statistik spricht dann auch eher in so einem Fall für Suizid , als nem Abtauchen, denk ich.
@RedRalph und du schreibst eine Rente die sie sich als Putzfrau erworben hat...... vielleicht hat sie ja einen gelernten Beruf gehabt und darin auch gearbeitet, ist dann arbeitslos geworden oder konnte ihn aus Krankheitsgründen nicht mehr machen. Dann könnte sie sich eine gute Rente erarbeitet haben , aber wie dem auch sei, warum sollte sie gehen ihre ganzen Klamotten , Möbel , Freunde, Rentenanwaltschaften, Freunde , Arbeitsstelle und die Gräber ihrer Familie zurücklassen? Aus welchem Grund? nee das passt für mich überhaupt nicht
Und für mich wirkt der Ehemann auch erschöpft und resigniert und müde , dennoch sehr sympatisch.
So schilderte ihn auch die Kollegin , das er sogar für sie putzen ging , wenn es ihr nicht gut ging.