jeandArc schrieb:Die Ersten Aussagen von Benno N., nach dem man seine Mutter in der Etsch fand, die Erleichterung, glaube ich ihm sogar. Der Ausspruch meine Mutter ist gefunden - sie ist Draussen - war Erleichterung. Aber er hat keinen Ton gesagt über seinen Vater. Zu diesem Zeitpunkt hatte er den Mord an beiden noch nicht gestanden.
Sollte das ganze geplant gewesen sein, hat er seinen Vater wo anders verbracht. Nur welche Möglichkeit hätte er dann gehabt, dass ist mir immer noch ein Rätsel.
Benno hat zwischen dem Mord am Vater (16 Uhr) und dem Mord an der Mutter (18.30 bis 19 Uhr) zweieinhalb Stunden Zeit gehabt.
Und dann noch mal von den frühen Morgenstunden an.
(Falls es
wahr ist, dass er die Nacht bei der Freundin - gegen die doch immer noch ermittelt wird -
komplett verbracht hat. Er wurde doch nur beim Hinfahren zu ihr erfasst. ......)
Wenn das nicht stimmt, hätte er sogar
noch mehr Zeit zum Verbringen des Vaters gehabt.
Es wurde offenbar Blut in der Wohnung gefunden - mehr, als bei Nasenbluten der Fall ist ....er hat Bleichmittel kanisterweise gekauft.
Entweder hat er den Vater so umgebracht, dass viel Blut floss - oder er hat ihn auf eine scheußliche Weise beseitigt.
Nach all' den Lügen glaube ich, es war keineswegs so "einfach" wie von Benno geschildert.
Vielleicht sollte man graben, um den Vater zu finden ....Am Ritten - oder anderswo.