Strongbow schrieb:Du glaubst also wirklich, dass jemand eine Wanderung von 119 km abbricht, wenn er noch 8 km vor sich hat, der vorher sogar zurück gefahren ist, um die Tour komplett zu machen? Für mich sehr unwahrscheinlich.
Vielleicht hat er sie absichtlich auf der Strecke wo abgepasst, marschierte ein Stück mit ihr, und hat ihr dann gesagt er wolle ihr in der Gegend etwas zeigen, wo's das Auto braucht dazu, das er da am Wehra-Parkplatz geparkt hatte. Sie hatte ja ein paar Stunden Zeit-Puffer, falls sie auf der letzten Etappe war. Vielleicht dachte sie erst, sie wollte die Strecke bloß unterbrechen. Und dann eskalierte aber die Situation als er zudringlich wurde.
phoenix schrieb:Ich würde mich nicht wundern wenn sie bei jemand in Todtmoos indoor war um 17 Uhr.
Oder der Täter, der das Handy dann an sich nahm, war dann indoor als die WhatsApp kam und er den Akku dann rausnahm (crashen ließ), in einem Restaurant oder bei sich zu Hause in Todtmoos, wenn es ein W-Lan für die WhatsApp Übertragung brauchte.