CorvusCorax schrieb:Aber ich glaube kaum, dass wir über das Campingverhalten von S. irgend einen Zusammenhang zu ihre Verschwinden herstellen können. Das ist doch verschwendete Zeit.
Naja, eigentlich wollte ich mit den ganzen Ausführungen darauf hinaus, dass die letzte fragliche Nacht, bzw Übernachtung MIT dem Morgen danach und vor der Fahrt nach Mainz, wohl eher nicht so geplant war, dass man irgendwie, irgendwo mit der Notlösung Zelt, OHNE Campingplatz und ohne "Begleitung" übernachten wollte, konnte, oder dies geplant haben könnte.
Dass sie nicht verschwunden ist, weil sie ihren "Löffel" oder ihr "Geschirr" nicht dabei hatte denke ich nicht und vermutlich auch sonst niemand.
Aber dass die letzte Nacht/Übernachtung vielleicht irgendwie irgendwo geplant war, oder geplant werden musste, könnte schon irgendwie mit dem Verschwinden zusammen hängen.
Immerhin ist sie ja exakt in diesem Zeitfenster (letzter Abend, letzte Nacht, letzter Morgen) definitiv tatsächlich verschwunden.
In sofern steht und fällt alles und jede einzelne der 708 Seiten dieser Diskussion mit diesem Punkt und dieser Frage nach der letzten geplanten Übernachtung, bzw den Stunden davor.
Selbst dann, wenn man einen Unfall oder ein Verbrechen in Erwägung zieht, muss es ja eine grobe Lösung/Planung für die letzten Stunden der Wanderung gegeben haben.
Da eine Campingplatz Übernachtung mit Reservierung und/oder eine Buchung bei einer sonstigen Unterkunft ausgeschlossen werden konnte, bleibt nur Wildcampen - was ich und einige andere - ebenfalls ausschließen, spontanes Camping auf einem Campingplatz OHNE Voranmeldung (z.Bsp. Stühlingen) Oder eine geplante? private ? Unterkunft, von der keiner etwas weiß und von dessen Gastgeber oder Gastgeberin keine Infos bekannt wurden.