Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
28.09.2020 um 10:39Mysteryhexe22 schrieb:Ja, das ist sie. Und ehrlich gesagt habe ich mir die komplett anders vorgestellt.Nach dem RTL Beitrag sollte man auch nicht gehen. Zum einen war sie da noch recht jung und dann handeln die Darsteller meist nach Drehbuch. Durch solche Sendungen kann man sich kein abschließendes Bild über jemanden machen.
~~~~
Die ganze Familie scheint ja mehr oder weniger in der Öffentlichkeit zu stehen. An eine Entführung glaube ich aber nicht. Sie ist doch Studentin oder so - hat sich doch viel Zeit für sich. Fraglich ist nur, ob sie überhaupt irgendwo eingeschrieben oder sogar schon fertig ist?
twisted schrieb:dass sie eventuell doch nicht so "bewandert" war, wie sie es/sich auf ihren Social Media Kanälen präsentiert hat. Das glaube ich auch.Ein Profi wird sie nicht sein, etwas Wandererfahrung und eine gute Vorbereitung reicht auf solchen Routen allemal aus. Ich denke mal sie wird sich vorbereitet und dazu belesen haben. Warnungen in Reiseführern oder auf Internetseiten wird keiner leichtsinnig in den Wind schlagen. Der Weg wird ihr schon wichtig gewesen sein, sonst hätte sie die Route St. Blasien - Todtmoos nicht mehr nachgeholt.