Der Verteidiger, sollte sich besser mal mit Begriff "Schwangerschaftssüchtig", resp. "Bumpaholics" auseinandersetzen, anstatt etwas vom angeheuerten Kinderkiller zu phantasieren.
Wer gibt eigentlich einem Arbeitslosen dafür Kredit?
Die Angeklagte bekommt wohl Kinder nicht um der Kinder willen, sondern wegen der Aufmerksamkeit, Rücksichtnahme aus deren Umfeld und als Mittel zum - erpresserischen - Zweck.
Ganz banal, der vermeintlich, schönen (Schwangerschafts)Zeit wegen und um sein Umfeld zu kontrollieren. Kurzum aus völlig egoistischen Gründen.
Diese Art von Familienplanung gerät dann aus den Fugen, wenn der Partner sich - früher oder später - aus dieser schädlichen Beziehung löst.
Ich kenne es dann so, dass in Windeseile ein neuer Partner da ist und die Frau fast genauso schnell wieder schwanger wird. Und so weiter und so fort.
Man muss den Kindsvater nicht mögen, ympathisch finden und für mich sind dass sowieso assoziale, bildungsarme Verhältnisse.
Nur letztendlich gibt es hier nur eine - noch nicht verurteilte - Täterin, die Mutter!
Sie hat sechsmal (6) entschieden zu töten. Sechs Mal hat sie sozusagen Hand angelegt. Vor jeder Aktion, resp. vor jeder Kindstötung, hätte sie noch
einhalten können. Die Tat ging nicht in Sekundenschnelle. Nein, über einen langen Zeitraum und sie hat sich immer wieder für das Töten entschieden.
Selbst der Gang zum Bahnhof - mit ihrem ältesten Sohn - hat sie nicht vom Vorhaben abgebracht, sondern hat noch hinterlistig von einem Unfall der
(Geschwister)Kinder gesprochen. Also, dass einzig überlebende Kind, auch noch in ekelhafter Art und Weise getäuscht und schockiert.
Selbst töten alleine reicht nicht aus.
@bellady@emzWie sähen denn die Posts aus, wenn der Fall umgekehrt wäre? Frau trennt sich aus toxischer Beziehung und als Rache tötet Mann die fünf Kinder
und lässt eines schwer traumatisiert zurück? Ich weiss, tut hier nichts zur Sache.
@emzDu bist seit Jahren oft am massregeln. Nervst - mich - mit deinen kindischen Spitzfindigkeiten und langweilst oft mit Binsenweisheiten, dazu noch in Oberlehrermanier.
Bist ganz schnell am Melden wegen Nichtigkeiten. Auch wenn ich mich wiederhole, deine Aussage " Wenn er sie nicht verlassen hätte, wäre nichts passiert" - ist einfach nur verstörend!
Warum wurde dieser Post eigentlich mittlerweile, oder sofort gelöscht?
Den Nebenschauplatz "Kontoauszüge", kannst du endlich lassen. Hatte damit garnichts zu tun und tut niemandem weh.