x-aequitas
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Daniel W. (24) - Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts
29.08.2020 um 19:24schärlook schrieb:Hier handelt es sich um die Einfahrt in den Radweg. Der Fundort der Leiche bzw. des Fahrrads lag vermutlich aber erst kurz nach der Linkskurve. Zumindest ist mir keine Aufnahme bekannt, die das Spusi-Zelt von diesem Standpunkt aus zeigt.Ja, den Auffindeort selbst zeigt das Foto nicht. Aber es zeigt die Anfahrt auf die besagte Kurve. Ich finde es immer wichtig, möglichst viele unterschiedliche Fotos einer Tatortumgebung zu kennen.
LASK schrieb:Der Umstand, dass das vermeintliche Opfer der Hammerattacke diese angesichts des keine sechs Stunden später erfolgten Mordes, von dem jeder in Bayreuth etwas mitbekommen hat mittlerweile, nicht wenigstens einige Tage später zur Polizei gegangen ist, lässt mich ein bisschen zweifeln, ob die beiden Taten in Zusammenhang stehen.In meinen Augen erhöht das eher die Wahrscheinlichkeit, dass die Verfolgung mit einem Hammer im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt zum Nachteil von Daniel steht. Ich erachte diesen Vorfall als relevant und bin gespannt, ob sich da für die Ermittler weitere Erkenntnisse gewinnen lassen.