@ebolaZu dem Thema hat sich @TatsachenTreue auf Seite 1 schon geäußert, einfach mal nachlesen.
Habe ich gemacht. Schon vor deiner freundlichen Aufforderung. Man muss geeignete Hunde einsetzen und die hat die Polizei. Hunde einer Rettungshundestaffel sind hier tatsächlich ungeeignet.
cariboo schrieb:
Es ist doch auch nicht weniger aufwändig, die 8,5 ha dauerhaft lückenlos abzusperren.
Das stellst du dir wie vor? Bauzaun außenrum?
Und wenn du richtig lesen würdest hättest du bemerkt, daß ich genau das Gegenteil gemeint habe, es ist mit vertretbarem personellen Aufwand eben nicht möglich das Waldstück abzusperren. Aus genau diesem Grund und weil ich die Gegend ein wenig kenne, glaube ich eben, daß er sich nicht mehr vor Ort befindet.
cariboo schrieb:
... dir ist hoffentlich klar, daß es sich hier um eine Fläche von nichtmal 300 x 300 Meter handelt?!
Das ist mir klar und in einer Fläche dieser Größe wird er eben vermutet. Wie nahtlos die Wälder übergehen, sieht man gut:
Und darum wird er da meiner Meinung auch nicht mehr sein und schon garnicht in dieser begrenzen Fläche mit Pfeil und Bogen als Nahrung schiessen gehen, wie einer der Vorschreiber glaubt.
Ich mache dir einen Vorschlag: belassen wir es doch dabei, das du deine Meinung hast und ich meine.