xy2017 schrieb:Meinst du die Wissenschaft, die Adrian V. aus Münster nach dessen erfolgreichen Therapie eine Heilung seiner krankhaften "Neigung" attestiert hat und somit auch keinen Grund sah, den Stiefsohn als gefährdet anzusehen, um ihn vorsorglich aus der Familie herauszunehmen?
Ja, genau! Ich meine die Wissenschaft, die herausgefunden hat, dass es möglich ist, mittels bestimmter Apparate Menschen über den Atlantik zu fliegen zu können. Gleichwohl stürzen diese Dinger hin und wieder ab. Woran mag das liegen?
Möglicherweise muss man das Eine von dem Anderen trennen.
xy2017 schrieb:Dann nochmal: Diese These kann bei Frauen prozentual nicht stimmen.
Soll heißen, es werden wesentlich mehr Mädchen missbraucht als es vergewaltigende Frauen gibt.
Du bringst da etwas durcheinander: Der statischtische Umstand, dass pädophile StraftäterInnen selbst in ihrer Kindheit Opfer waren heißt NICHT, dass jede(r), die/ der in seine(r) Kindheit Opfer eines sexuellen Mißbrauchs wurde, auch später TäterIn einer solchen Straftat wird. Aus diesem Grund werden solche Taten auch bestraft.