Vielleicht täuscht das auch auf dem Bild aber für mich sieht das so aus, als wenn die hintere Tür an der unteren Ecke aufgebogen worden ist.
Was ich komisch finde, ist die Tatsache, dass der vordere Kotflügel unbeschädigt aussieht. Das passt nicht zum Anschlagen an eine Wand, z.B. in einem Tunnel. Auch die Felgen sehen unbeschädigt aus.
bellady schrieb:Das meinte ich gerade nicht, dass es mit Leitplanken zu tun hatte. Man kann ja auch auf der Landstraße abdrängt werden, dass man auf einen Gegenstand stoßen soll, z.B ein Baum, dass sie noch ausweichen und relativ schnell abbremsen konnte ?
Leitplanken sind aber, normalerweise, niedriger als die Spiegelhöhe. Das passt nicht zur Beschädigung.
bellady schrieb:Das würde zum unteren Bereich der Beschädigung passen, aber nicht die Spiegelbeschädigung ?
Kommt darauf an. Wenn die Mauer hoch genug ist, rasiert es auch den Spiegel.
Wie ich hier lese, ist der Insignia ja nicht am Fundort verunfallt, nur wo dann?
Allzuheftig kann der Einschlag aber eigentlich nicht gewesen sein.
Eine Idee, die mir eben durch den Kopf ging:
Könnte es sein, dass der Unfall bei einem Spurwechsel passiert ist. Mir ist mal ein LKW in die linke Seite gefahren, als der Fahrer von der linken Spur noch auf die Autobahn fahren wollte. Die Beschädigung verlief auch von Höhe des Spiegels bis zum hinteren Kotflügel.
Das die Vermisste nach einem Unfall möglicherweise durch den Schock noch weitergefahren ist, kann ich mir vorstellen.
Ich hatte vor 12 Jahren mal einen schweren Unfall auf der Autobahn. Mein Auto kam auf der linken Spur zum stehen. Ich selbst habe bis heute keine Erinnerung an den Unfall. Ein Zeuge sagte jedoch, dass ich ausgestiegen bin und statt hinter die Mittelleitplanke zu gehen zum rechten Fahrbahnrand gelaufen bin. Er hatte wohl Glück, rechtzeitig bremsen zu können. Auch daran kann ich mich nicht erinnern. Die Erinnerungen setzen erst wieder im Krankenhaus ein.