Thekenprolet schrieb:Ich sehe da nur das ein gewaltverbrechen passiert sein muss. Die persönlichkeitsveränderung von Julia die tibo beschreibt sehe ich nicht für Fall relevant an. Wenn sie sich hätte suizidieren wollen hätte sie den Hund nicht mitgenommen. Und warum sollte sie auf eigene Faust einfach weiterziehen ohne ihre Eltern zu kontaktieren. Das macht keinen Sinn.
Ja, genau! Suizid kann ich auch nicht darin erkennen. Aufs Weiterziehen bezogen glaube ich nicht, dass sie solche Entscheidungen erstmal mit den Eltern kommuniziert hat, haben muss, wenn sie eh überall in Europa unterwegs war bzw. sein wollte. Das entscheidet man mit 28 auch schonmal aus dem Moment heraus, aber selbst, wenn sie aus einem Impuls heraus weitergezogen wäre, hätte sie ihre persönlichen Dinge doch mitgenommen, der Hund wäre auch nicht verstört zurück geblieben.Das macht keinen Sinn.
Das sieht für mich wie gesagt so aus, als hätte sie nur mal eben was anderes machen wollen, baden gehen etc. dafür nimmt man ja nicht seinen kompletten Kram mit und den Hund auch nicht zwingend und es ist dann was passiert oder sie wurde am Van von jemanden angegangen und von dort verbracht, wo dann etwas passiert ist. Der Hund, wenn er angebunden war (deswegen interessiert mich das ja auch so), bekam Julia in einer Gefahrensituation mit, bellte und riss sich später los oder war nicht angeleint und lief hinterher, wobei er das sicher nicht ohne Gebell oder Beschützerinstinkt gemacht hat und womöglich denjenigen angegriffen hat oder versucht anzugreifen.
Auch stellt sich mir die Frage, wie das mit der Suche abgelaufen ist im Dunkeln. Bis 22h war es ja sicher noch hell aber nachts um 3h, auf dem Hill sicher nicht mehr. Glaube nicht dass es da Laternen gibt. Hat eigentlich nur Tybo gesucht oder haben sich die Anderen auch alle beteiligt? Fragen über Fragen.