Julia W. aus Salzburg in Portugal tot aufgefunden
25.09.2019 um 17:49@MokaEfti
Stimme Deinen Ausführungen zu, bzw deckt sich das mit meinem Eindruck, den man anhand der Fotos und Berichte von Julia bekommen kann.
Natürlich kennen wir sie nicht persönlich und können auch nicht beurteilen, was genau in ihrer Zeit dort vor Ort vorgefallen ist, aber ich persönlich glaube auch eher an ein Verbrechen als an einen Suizid.
Ein freiwilliges Verschwinden kann ich mir aufgrund der Tatsache, dass Julia ihre Sachen im Van zurückgelassen hat nicht vorstellen.
Oder die beiden wollten nur eine bestimmte Band sehen und haben sich auch nur diese angeschaut/angehört, nicht jedoch eine evtl Vorband, dann wäre das Ganze auch zeitlich nicht mehr so knapp.
Stimme Deinen Ausführungen zu, bzw deckt sich das mit meinem Eindruck, den man anhand der Fotos und Berichte von Julia bekommen kann.
Natürlich kennen wir sie nicht persönlich und können auch nicht beurteilen, was genau in ihrer Zeit dort vor Ort vorgefallen ist, aber ich persönlich glaube auch eher an ein Verbrechen als an einen Suizid.
Ein freiwilliges Verschwinden kann ich mir aufgrund der Tatsache, dass Julia ihre Sachen im Van zurückgelassen hat nicht vorstellen.
MokaEfti schrieb:Nur werden durch Äußerungen wie, Julia war schlecht drauf, Julia hat der Autounfall arg zugesetzt, Julia muss sich keine Gedanken machen zurückzukehren, die Wut ist nicht mehr so schlimm u.s.w. Spekulationen Tür und Tor geöffnet.Das stimmt natürlich.
Helping schrieb:das kommt mir alles sehr knapp vor, wieso nur ein so kurzer Aufenthalt für ein Konzert?Wir wissen ja nicht, um was für ein Konzert es sich handelte, grundsätzlich ist ja auch denkbar, dass das Konzert Tybo oder Mareike nicht sonderlich gut gefallen hat und die beiden sich daher entschlossen haben, früher zurück zu fahren.
Oder die beiden wollten nur eine bestimmte Band sehen und haben sich auch nur diese angeschaut/angehört, nicht jedoch eine evtl Vorband, dann wäre das Ganze auch zeitlich nicht mehr so knapp.