Oktober schrieb:Wie gesagt, es könnte auch gezielt genauso eingesteuert worden sein, weil es eben nicht so wahnsinnig ungewöhnlich ist, wenn man sich unter seinesgleichen wähnt.
Dann müsste er die Frau ja auch belasten können. Und wenn sie "seinesgleichen" ist, wieso geht sie dannj zu Polizei?
Oktober schrieb:der wirklich extreme Maulkorb gegenüber NDR und A. Springer Verlag, TOP in der Landesregierung, die Sprachnachricht von MJ, das Verhalten der Anwälte
Was meinst du? Ich habe mich erst jetzt an diesem Thread beteiligt und es gar nicht so viel weiter verfolgt, hatte nur die ersten Schlagzeilen mitbekommen und dann verschwand das Thema irgendwie in der Versenkung.
Oktober schrieb:Ich neige übrigens nicht zu irgendwelchen Verschwörungstheorien, um das mal klarzustellen. Ich fand in diesem Fall vieles von Beginn an merkwürdig anders und dieser Eindruck hat sich über die Monate eher verstärkt.
Naja, ich glaube, dass solche Leute meistens nicht alleine "arbeiten". Man kann sich gegenseitig Tips geben, Material austauschen und ggf. hat man mehr Sicherheit, weil jeder den anderen belasten kann im Fall der Fälle. Ganz allgemein fällt mir ein, dass es 2014 bei RTL eine Reportage gab. Ein Reporter hat sich ein Jahr (mit verändertem Äußeren) in so eine "Community" eingeschleust und sie dann am Ende hochgehen lassen.
Ich weiß nicht ob das Video zu zu finden ist. War auf jeden Fall sehr aufschlußreich und gruselig.
Die hatten so "Stammtische" wo man sich regelmäßig gemeinsam traf und sich unterhielt, Tips gab. Das waren "normale" Hanseln, also nicht normal im Sinne von "geistig gesund", aber keine Oberschicht Eliten. Versicherungskaufmann, Gärtner, Arbeitsloser sowas halt. Von daher denke ich mir, dass es keine Verschwörungstheorie ist, dass die Netzwerke bilden auch ohne diese Pizzsa-Verschwörungstheorien.
Das tun nicht Kriminelle mit speziellen Vorlieben ja auch, wie zum Beispiel die sogenannten Furries (Leute die sich Tierkostüme anziehen).
Sie haben auch gemeinsam "Ausflüge" gemacht zu Orten wo viele Kinder waren um Kontakt aufzunehmen. Wohin genau erinnere ich mich nicht mehr richtig, ich nehme mal an, Schwimmbad, Zoo usw. aber sie waren auch auf einem Spielplatz.
Einer der Mitglieder hat es dann geschafft, ein 8-10 jähriges Mädchen dazu zu bringen, sich auf ihn drauf zu setzen und auf ihm zu "hüpfen" während er audf dem Rücken lag. Er hatte das Mädchen vorher noch nie gesehen und konnte sie trotzdem in kürzester zeit dazu bringen.
Die Mutter war sogar dabei, aber nicht in der Nähe, sondern mit ihrem anderen Kind beschäftigt. Die hat es dann irgendwann mitbekommen nd das Kind nur zu sich gerufen nd ist gegangen ohne weiter was zu machen.
Offenbar sind solche Leute echt gut darin, Kinder zu beeinflußen und das ziemlich schnell.
Hier ist ein Artikel dazu, vielleicht findet man die Reportage auch noch irgendwo als Video Doku.
https://www.rtl.de/cms/undercover-deutschland-reporter-wolfram-kuhnigk-sprengt-paedophilen-ring-1977284.html