DieMichi schrieb:Was ich mich in diesem Fall frage, ist warum Nathalie sich auf einmal doch mit ihm getroffen hat. Sie hat ihn ja, wie zu lesen war, bereits öfter abblitzen lassen. Hat er sich nun wieder als jemand anders ausgegeben, und sie hat ihn zu spät erkannt (als sie schon im Auto saß)? Das wäre ja äußerst dramatisch, wenn sie vorher nicht gesehen hätte, wer der Fahrer ist. Oder hat sie sich "breitschlagen" lassen, und sich doch mit ihm getroffen, weil sie Geld brauchte? Vielleicht mangelte es auf der Internetplattform an Freiern und sie dachte sich, okay, ich bringe es hinter mich und mach es für die 100 Euro. Beides sehr verstörend.
Geldnot könnte möglich sein.
Ebenso aber auch, um endlich Ruhe vor ihm zu haben, weil er einfach nicht locker lassen konnte und er es auch über mehrere verschiedene Profile immer wieder versucht hatte an ein Treffen zu kommen. Vielleicht hat er ihr auch noch mit schlechten Bewertungen gedroht und letztendlich ließ sie sich dann doch auf ein Treffen ein.
Lieber ein Ende (Sextreffen) mit Schrecken als ein Schrecken (ständige digitale Belästigung) ohne Ende.
Zu dem anderen:
Möglich, dass sie zwar wusste, zu wem sie ins Auto gestiegen war, sie daraufhin aber gleich mit dem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt wurde. Bewusstlos durch die Stromstöße wurde und er so ungestört sich ein Plätzchen im Wald für alles weitere suchen konnte.
Vielleicht hat er auch gleich gewisse Papiere (Perso und Karte) entsorgt. Aber würde das Sinn machen? Wäre das logisch? Also um eine falsche Fährte zu legen bzw. weil er gehofft hatte, man würde dann nur in unmittelbarer Nähe des Treffpunkts nach ihr suchen?
Und hätte das Opfer die Gegenstände selber entsorgt, weil sie vielleicht schon etwas ahnte, hätte er das dann nicht eigentlich mitbekommen müssen und hätte die Gegenstände daraufhin wieder eingesammelt?
Mysteriös bleibt das wirklich.