Kreuzbergerin schrieb:Hier ein Interview mit dem Gerichtsmediziner Papadomanolakis.
Das Interview wird auf Deutsch geführt, Herr Papadomanolakis spricht gut deutsch.
Ich finde das Interview sehr interessant: Es war schwer die Verletzungen auseinander zu halten, die vor dem Tod und nach dem Tod entstanden sind. Es könnte zu einer Vergewaltigung gekommen sein, aber die Ermittlungen dauern noch an. Hört sich ja schon sehr danach an, sonst würde man die Aussage doch so nicht tätigen. Kann sein, aber mehr sage ich nicht. Genauso, wie es 1,2,3 oder mehrere gewesen sein könnten.
Was mich auch beschäftigt ist, man hört von einem langsamen Tod, Erstickungstod. Könnte es sein, dass sie an einem sehr engen Ort war, wo es nur wenig Luft gab. Kleiner als Kofferraum z.B. und es vielleicht erst einmal gar nicht beabsichtigt war sie zu töten, sondern sie zu benutzen um Geld zu erpressen.
Was mich auch etwas stutzig macht, eigentlich läuft man doch nicht unmittelbar nach dem Essen los. Dann noch bei der Hitze. Als regelmäßige Läuferin hat sie das doch bestimmt beachtet. Da meldet sich doch der Kreislauf, wenn man bei hohen Temperaturen, die geherrscht haben werden, mit vollem Bauch mal eben los joggt. Da würde ich schon, als Gelegenheitsjoggerin, drauf achten.
Genauso finde ich es nicht abwegig, dass der Mord vllt. doch etwas mit ihrer Arbeit zu tun haben könnte, in welchem Zusammenhang ist mir allerdings noch rätselhaft. Zufällig beschäftigt sie sich mit dem Thema Cannabis wo es zufällig in der Gegend auch Thema ist, zu viele Zufälle, was denkt ihr?