Rotkäppchen schrieb:hingrgen gibt es Menschen, die sehen auf jedem Foto schl7mm aus. Erlebt man sie in natura, haben sie einen umwerfenden Charme und sind wunderschön.
@RotkäppchenGut auf den Punkt gebracht. Das wollte ich sagen.
Aus dem Grund werden für Castings Probeaufnahmen gemacht. Kein unbekannter Schauspieler wird nach Augenschein engagiert. Und wenn er im Gespräch noch so gut aussieht und toll rüberkommt, er muss vor der Kamera bestehen. Unscheinbare Menschen können im Film toll aussehen und die, von denen man viel erwartet, haben keine Ausstrahlung.
Und hier würde ich sagen kommt noch dazu, dass dieser Wilder (und Percy vielleicht auch), Menschen becircen konnte,- wenn er es wollte.
Ein punktuell eingesetzter Charme, volles Verständnis, Mitgefühl etc. für den Anderen. Und auf so etwas kann jeder reinfallen, wenn die angeschlagene Tonart stimmt.
Ich habe über diesen "stumpfen Gegenstand" mit dem der Täter zugeschlagen haben soll, auch schon nachgedacht.
Zuerst dachte ich an einen Stein, weil die ja in der Natur rumliegen.
iwie denke ich aber , das war es nicht. Ein Stein kann wegrutschen. Ausserdem kann er verloren gehen und der Täter hat ja gut aufgeräumt.
Wenn der Täter Getränke und Essen dabei hatte, hat er das in einer Tasche oder Rucksack transportiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass er als Waffe zusätzlich ein abgesägtes Eisenrohr dabei hatte. (Eisenrohr wegen der Handlichkeit. Vielleicht auch ein Sportgerät, ein unverdächtiger Baseballschläger etc)
Ich denke sowieso, dass so eine Tat von vorne herein geplant war.
Ich folge der Theorie nicht, er sei auf die Mädchen wütend geworden, weil sie mit ihm nicht intim werden wollten.
Nein, überhaupt nicht.
Nach meiner Ansicht hat der Täter das Messer mitgebracht, weil er töten wollte und als zusätzliche Waffe ein Eisenrohr/einen Schläger
Er wollte für den Fall, dass das Opfer schneller ist als er und entkommen könnte, vorbereitet sein.
Wenn es so war (natürlich alles hypothetisch), hatte er es
nicht auf Kinder abgesehen. Dann war ihm von vorne herein klar, dass sein Opfer eine junge, sportliche Frau sein soll.
Ich denke, es war reiner Zufall, dass er in C.S. und M.S. zwei Freundinnen traf und eines der Mädchen becircen und neugierig machen konnte.
Das Auspacken der Waffe war ja kein Problem. Er konnte ja ganz unverdächtig Dinge aus seinem Rucksack holen. Bzw., das Messer hing am Gürtel und hat die Mädchen bestimmt nicht groß verwundert (weil der Typ einen freundlichen Eindruck machte)