@emz Vor allem kann man davon ausgehen, dass sämtliche Nachbarn zwischenzeitlich von der Polizei vernommen wurde und da wird sich kein Nachbar in der Art und weise geäußert haben.
Woher nimmst Du das eigentlich?
Der direkte, unmittelbare Nachbar sagte zu einem Reporter, so habe ich das verstanden, es ist wohl besser wenn die Welt weiter rätselt.
Wer sagt denn dass er und andere Nachbarn überhaupt vernommen wurden?
Warst Du dabei?
@schluesselbund Rätseln tu ich, warum der Nachbar sofern er überhaupt was weiss, warum er sich so bedeckt gibt.
Also das muß ich eingestehen, ich warzu voreilig um deshalb (zitiat) auf eine geballte Ladung Kriminalität zu schliessen.
Aber ich denke es wird irgendetwas sein sodaß der Nachbar diese Aussage tätigte.
Und vielleicht brauch es einfach noch etwas zeit um beispielsweise Zusammenhänge zu anderen noch lebenden Personen herzustellen..wäre ein Möglichkeit.
Auch die Auswertung von den Computern dauert ja sicherlich länger und die sich daraus ergebenden Verbindungen.
Sollte es sich tatsächlich um eine eingeschworene Psychogruppe handeln erfährt man davon ja nicht von heute auf morgen.
@oneeightseven @Rhaegal tough.
Was habt ihr für eine Vorstellung von tough, ich staune sehr.
Wo sind wir nur gelandet, da wird es allen ernstes als "tough" hingestellt wenn man an einem solchen Szenario beteiligt ist/war.