Ich stolpere ehrlich gesagt gerade mal wieder über eine Aussage des Detektivs:
https://www.focus.de/panorama/welt/mysterioese-todes-faelle-er-ist-ein-guru-detektiv-enthuellt-wie-armbrust-mann-frauen-manipulierte_id_10719623.htmlDes Weiteren haben ich schon festgestellt, dass er gewalttätig sowie manipulativ ist und dieses auch sexuell mit den Frauen auslebt, aber dies nichts mit der SM-Szene zu tun hatte, da er seinen Opfern ihr Selbstbestimmungsrecht genommen hatte.
Woher könnte er erfahren haben, wer da Sex mit wem hat, und auf welche Art? Das ist ja nun nichts, was man einem wildfremden Detektiv, den man zufällig vor seiner Haustür antrifft, mitteilt.
Oder will der Detektiv das selber durch das Fenster beobachtet haben? Dann wäre auch wieder die Frage, woher soll er wissen, ob das, wie er ja weiter behauptet, gegen das "Selbstbestimmungsrecht" der Frauen gegangen sei? Würde jemand irgenden BDSM-Szenario durch ein Fenster beobachten, wäre jedenfalls nicht klar, ob da Gewalt zu sehen ist, oder ob die Szene quasi einvernehmlich gespielt ist (und der Ablauf vorher besprochen).
An sich muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, was da gesagt wird: Torsten W. habe gegen das Selbstbestimmungsrecht der Frauen (er sagt sogar "Opfer") sexuell gewaltätige Handlungen an ihnen vorgenommen. Mit anderen Worten: Torsten W. sei ein Sexualstraftäter/Vergewaltiger.
Für solche Behauptungen sollte man schon gute Beweise haben. Und wenn er solche hat, ja, wieso sind dann weder er noch die Eltern von Carina damit zur Polizei gegangen, wieso gab es keinen Prozess, keine Verurteilung, wenn solche starken Indizien vorhanden gewesen sein sollen?
Und wie passt das zu seiner anderen Aussage (ich weiß leider nicht, wie herum datiert, vermute aber mal, später), dass es ja doch keine Beweise für Sexuelles gegeben habe?
Ich sehe gerade, sogar im Interview mit Carinas Eltern heißt es direkt:
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/armbrust-fall--carinas-eltern-im-interview----sie-haette-nicht-sterben-muessen--8722220.htmlGlauben Sie, dass es eine sexuelle Verbindung zwischen den Frauen und Torsten W. gab?
VATER: Auch das wissen wir nicht. Es sah so aus, als sei es in der Konstellation mehr um Macht und Manipulation gegangen als um Sex.
Das Interview ist vom 23. Mai 2019 06:05 Uhr. Am 18.05.19, 18:50 Uhr gab der Detektiv noch an, dass er festgestellt habe(!), dass Torsten W. seine Gewalttätigkeit auch sexuell an den Frauen ausgelebt habe. Ja, nu?