Nightrider64
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pädokriminalität - Gibt es weltweite Netzwerke?
04.08.2024 um 21:42Edna schrieb:Das muss es ja auch nicht. Erstmal sind beides Neigungen, für die derjenige Mensch nichts kann. Das sucht sich niemand aus.Natürlich nicht.
Aber die Frage nach den Auslösern solchen Verhaltensstrukturen sind mir und vielen, mit denen ich gesprochen habe halt total fremd. Das wollte ich da zum Ausdruck bringen. Und diese ich nenne es mal " abnormale Sexualverhalten" ohne beides gewichten zu wollen, zieht sich wohl durch alle Gesellschaftsschichten, wie hier betont wurde.
Edna schrieb:Menschen, die pädophil sind, sollten sich damit auseinandersetzen, dass sie ihre Neigung niemals ausleben dürfen. Es gibt kein "in beiderseitigem Einverständnis".Das stimmt. Das ist der Gravierende Unterschied zum Besuch einer Domina. Letzteres ist legal Pädophilie hingegen wird moralisch und gesellschaftlich als Straftat betrachtet
Es gibt sogar Menschen mit pädophiler Neigung, die mit Therapie und medikamentöser Unterstützung dafür sorgen, dass ihre Neigung keinen Schaden an anderen Menschen verursachen kann
Der Besuch einer Domina kann einen (theroretisch) vielleicht die gesellschaftliche Stellung oder Karriere kosten, bring einen aber nicht in den Knast-
Ja es gab mal ein Programm der Charite, die sich an poitentiell pädophile Straftäter richtet, die dort Hilfe bekommen um aus ihen Neigungen keine strafbaren Taten folgen zu lassen-
Da wurde eine entsprechende Kampagne gestartet unter dem Motto " Wenn man Kinder mehr gern hat als einem lieb ist"
Ich glaube eine entsprechende Fachabteilung gib es heute noch