Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:11
Zitat von XanaXana schrieb:Kann ich dir leider nicht liefern. War in einem Interviews im TV. Ist definitiv gester mit dem Vater, da ich davor kein Interview mit ihm im TV geschaut habe.
Der Vater sagt aber nur das er es nicht sagen DARF. Aber er sagt nix davon das er es F. versprochen hätte, vielmehr hat es ihm die Polizei verboten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:11
Im Moment würde es doch gar nichts bringen, wenn der TV seine Fahrten auf der A12 erklären würde. Er galt schon als Hauptverdächtiger bevor diese Fahrten überhaupt bekannt wurden. Die Polizei hat also Verdachtsgründe, die damit nichts zu tun haben (Handy- und Chatdaten, zeitlicher Ablauf am Tag des Verschwindens, Spuren im Auto usw.) Wenn er also die Gründe seiner Fahrten offenlegt und diese tatsächlich (für die Polizei nachprüfbar) nichts mit Rebeccas Verschwinden zu tun haben, bleibt er dennoch dringend tatverdächtig in dieser Angelegenheit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:12
@Nostraplanlos
Indem ich meine Freundin gefragt habe die Rechtsmedizienerin ist . Spuren bleiben natürlich hängen an anderen fasern wie die deckenfasern zb . Drogen ist wieder ein anderes Thema wir reden hier von davon das er noch mal zum Tatort zurückkehrt ist und sie tiefer vergraben hat! Ich gehe nicht davon aus das er sie erneut ausgegraben hat sondern einfach den besetehenden Ablage Ort verändert hat vielleicht noch was drauf gelegt ....
Aber selbst wenn wird er nicht lange mit der Leiche in Kontakt gewesen sein


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:12
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Warum sollte er sie entführen und festhalten? Selbst wenn, dann wäre er doch öfter zum Versteck gefahren als nur an den beiden Tagen.
Wenn er ihr an Tag zwei genug eingekauft hat, nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:12
Ich halte ihn auch schuldig der Verbringung aber nicht des Totschlags. Ich kann mir sein Schweigen nicht anders erklären.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:12
@Th.Binder
Ich habe es bisher so verstanden, dass der Polizei diese zwei Fahrten sehr schnell bekannt waren und die Infos einfach erst später an die Öffentlichkeit gelangt sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:12
Hallo alle zusammen! Habe mich grade neu angemeldet, weil mir die Sache mit Rebecca nicht mehr aus dem Kopf geht!

Hier meine These:

Rebecca Reusch war/ist ein extremer Fan der Boygroup aus Korea "BTS". Der Sänger J-Hope, für den Rebecca so schwärmt, und den sie angeblich lt. ihrer Mutter sogar heiraten möchte, hat am 18. Feb. Geburtstag, also am Tag ihres Verschwindens! Diese K-POP Fans treffen sich dann
regelmäßig zu Meetings. Gab es an diesem Montag ein außerordentliches Meeting wegen seinem Geburtstag? Wollte Rebecca dort hin? Hat sie absichtlich die Schule geschwänzt
und deshalb die Decke mitgenommen, weil sie sich irgendwo im Freien treffen wollten, um zu Feiern? Oder evtl. für lange Wartezeiten beim Kartenvorverkauf für ein Konzert?
Ihre Kleidung ist passend zum K-POP und mit dem Namen der Boygroup BTS beschriftet. Hat sie auf dem Weg zum Meeting/Kartenvorverkauf ihren Mörder getroffen? War der Vater und Schwager bzgl. des Schule schwänzen eingeweiht?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:12
Hier im Westen von Berlin geht gerade ein kleiner Sturm - vielleicht ist der Heli deswegen wieder runter. Das muss nichts heißen.

Da sie gestern wie auch heute wieder im selben Gebiet suchen, denke ich, dass es nach XY möglicherweise zwei oder mehr sich deckende Zeugenaussagen in diesem Gebiet gab, die den himbeerroten Twingo gesehen haben.

Da Supervollmond war - und es war wirklich sehr klar und sehr, sehr hell in dieser Nacht, ich erinnere mich nich ganz genau - hoffe ich einfach, dass vielleicht mehrere Leute noch draußen mit dem Hund unterwegs waren. Jäger richten sich ja auch nach dem Mondkalender - aber Jagdzeit ist noch nicht, oder? Ich hoffe, dass die Polizei in den Gebieten von dem jeweiligen Förstern unterstützt und begleitet werden. Die kennen in ihrem Revier doch wahrscheinlich jedes Blatt und jeden Stein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:12
Zitat von steep11steep11 schrieb:Im Stadtteil Oranienburg, an einer ehemaligen Kaserne kreist seit längerem ein Heli von der Polizei. Sieht nach einem alten Truppenplatz aus, ein See (Lehnitzsee) ist auch in der Nähe.
Dann dürfte es sich um ehemaliges NVA-Gelände nebst Kaserne handeln?
Falls ja, dann kann der TV da schon mal nicht seinen Militärdiens abgeleistet haben, weil
dafür einfach viel zu jung ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:12
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Wenn er ihr an Tag zwei genug eingekauft hat, nicht.
Aber warum sollte er sie entführen? Aus welchem Grund?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:13
Zitat von steep11steep11 schrieb:Es gibt viele Möglichkeiten. Ich wollte damit auch nicht sagen das es eine Spur ist aber das Flugverhalten war schon sehr auffällig. Zumal mir jetzt aufgefallen ist das er ganau über der Tüv Rheinland Akademie kreist. Das könnte ein Testflug o.ä. sein.
Finde den Heli total irrelevant. Tausend Gründe für den. Berlin hat mehrere Verbrecher.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:13
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Ich muss mich mal selbst zitieren. Es gibt dort in Wolzig in der Nähe des Suchortes ein Haus, das zumindest mal leer stand. Siehe Quelle. Was, wenn er sie lebend dorthin gebracht hat? Und am nächsten Abend mit Essen usw. zurückkehrte?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, um es milde auszudrücken. Er hätte niemals seine Schwägerin entführen können ohne dass sie ihrer Familie später davon erzählen würde, wenn er sie am Leben ließe. Sein Leben wäre im Arsch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:13
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:SirSherlock schrieb:
Neuer Bundeswehr Hubschrauber fliegt in Bernau los (D-HLTC 3DF19C)
Schreib uns bitte genau, wohin er fliegt und wann er wieder landet.
Das kannst du auf adsbexchange nicht nachvollziehen. Du kannst wie ich vorhin erklären habe in wenigen Schritten selber aber verfolgen wohin er sich bewegt.
Ja ich weiß der "adsbexchange Link" funktioniert bei niemanden.
Einfach auf die Homepage gehn https://www.adsbexchange.com/
dann auf "Global Radar View" und dann auf "Global Radar" und dann halt z. B. Storkow eingeben ;)



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:14
Unklar7 schrieb (Beitrag gelöscht):ICH halte ihn aber auch für unschuldig trotz aller scheinbaren Indizien und ich habe meine Gründe dafür ...
Dann nenn doch die Gründe mal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:14
Zitat von aziza2002aziza2002 schrieb:angeblich lt. ihrer Mutter sogar heiraten möchte, hat am 18. Feb. Geburtstag, also am Tag ihres Verschwindens! Diese K-POP Fans treffen sich dann
regelmäßig zu Meetings. Gab es an diesem Montag ein außerordentliches Meeting wegen seinem Geburtstag? Wollte Rebecca dort hin? Hat sie absichtlich die Schule geschwänzt
Das haben wir, insbesondere ich, auch schon in Erwägung gezogen. Aber es gibt erst wieder ab Juni Konzerte in Frankreich und London (nicht in Deutschland). Ob sie sich da schon irgendwo eine Karte besorgen wollte, das ist fraglich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:14
Robin76 schrieb (Beitrag gelöscht):Zum wiederholten Male. Der TV hat das seiner Schwiegermutter so erzählt. Das wundert mich eben auch, dass einem Mann auffällt, wenn eine Decke fehlt. Schließlich könnte sie ja auch in der Wäsche sein und da wird er nicht nachgeschaut haben.
Weil wir Männer ja auch alle die komplette Hausarbeit der Frau aufhalsen und selbst nie was tun. Mir würde das auch auffallen wenn hier ne Decke fehlt, die nicht mehr an ihrem eigentlichen Platz liegt. Warum sollte ihm das also nicht auch auffallen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:14
Robin76 schrieb (Beitrag gelöscht):Zum wiederholten Male. Der TV hat das seiner Schwiegermutter so erzählt. Das wundert mich eben auch, dass einem Mann auffällt, wenn eine Decke fehlt. Schließlich könnte sie ja auch in der Wäsche sein und da wird er nicht nachgeschaut haben
Hat er eben nicht, das wird nur immer wieder so zitiert, bis jeder glaubt es wäre so gewesen. Er hat nur gesagt das Rebecca schon weg sei.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:14
@Markuss

Außerdem warum gibt es dann keine Bitten an den/die Entführer, wenn man schon ständig der Presse erzählt sie wurde verschleppt. Daher schließe ich das aus. Und das sind für mich Widersprüche im Verhalten der Familie.


melden