@Bibishka Wenn das wirklich so wäre vergisst du aber 2 entscheidende Dinge:
1. Der TV hätte dann mit seinem Schweigen verursacht dass ihn ganz Deutschland kennt und zwar im negativen Sinne. Egal ob er es war oder nicht, jeder wird ihn mit dem Fall und damit negativ in Verbindung bringen oder zumindest damit, dass er mit dem Schweigen die Ermittlungen behindert hat
womit wir auch schon beim 2.Punkt sind. Wenn er es wirklich nicht war und nur wegen einem anderem Verbrechen schweigt dann würde ich ihn als Vater von RR schon 200 mal verpfeifen damit die Polizei endlich wieder sinnvollen Spuren nachgehen und den wahren Täter finden kann. Das ist ja nicht wirklich möglich solange sich die Polizei nur auf den aktuellen TV konzentriert.
Dementsprechend ist der TV zu 100% schuldig dass RR nicht gefunden werden kann, ganz egal ob er diese Tat begangen hat oder nicht und alleine dafür würde ich ihn als Familie fallen lassen. Sorry aber das Leben meiner Tochter ist mir wichtiger als meimen scheinbar schwerkriminellen Schwiegersohn zu decken. Noch besser sind jene die glauben der Vater deckt eine mögliche Affäre des TV - hahaha.. Klar macht jeder Schwiegervater so und hintergeht damit die eigene Tochter.