entgg schrieb:Die ganze Geschichte ist mir persönlich nicht so klar, wie es in den Medien rumdiskutiert wird
weil wir einfach, wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst sind, keinen blassen schimmer haben!!!
wir haben soooo wenig "fakten", alle stammen aus den medien, es wird auf den uhrzeiten des routers etc. rumgehackt immer und immer wieder.
für mich sind die 2 größten fakten, die wir haben, dass die polizei R. für tot erklärt, F. wahrscheinlich im haus totschlag begangen hat und er nun deshalb in u-haft sitzt!
die polizei wird nicht einfach aus jux und dollerei davon ausgehen das R. leider tot ist und F. wird nicht einfach aus jux und dollerrei in u-haft sitzen, so einfach ist das doch!
die ermittelnden behörden wissen logischerweise vieeeeeelll mehr als diese paar kleckerstücken, die wir durch die medien zum fraß vorgeworfen bekommen!
ich glaube am ende werden wir uns alle noch umgucken, falls wir jemals die wahrheit über diese tragödie erfahren sollten, denn auch das sehe ich derzeit leider noch absolut nicht!