Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 00:27
...mittlerweile nimmt dieser Fall schon Bestseller-Krimi Ausmaße an. Dieser riesen Haufen an Zufälle, also mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das, dass da an nix was dran ist?! Dann wäre der TV wirklich der Pechvogel des Jahres...
Aber mal ernsthaft:
Gestern oder Vorgestern, nagelt mich nicht fest, da schrieb Vivienne zu einer Suchmeldung für RR, die sie erneut teilte, etwas wie: "warum gibt es nur keine Spur von dir" (so in etwa) und nun gibt es eine Zeugin. Was für ein Zufall. Und zufällig kennt sie Vivienn und Becci und hat sie MIT ihrem Handy gesehen. Meine Güte, was für ein riesen Zufall. Die andere Schwester, die es schafft im Montagmorgen-Stress mit Kleinkind ihre Nichte nicht durch Lärm zu wecken und sie zufällig an dem Morgen nicht sieht. Der TV der bis in die Morgenstunden weg und (wahrscheinlich) mit Alkohol in Berührung war, hat sie natürlich auch vorher nicht geweckt. War ZUFÄLLIG wohl ziemlich leise und ist anscheindend auch seiner Frau nicht begegnet(?). Und die Haare und Fasern im Kofferraum? Richtig: zufällig dort. Genauso wie die Whatsapp Nachrichten des TV im Zeitraum als er schlief, bestimmt zufällig aufs Handy gerollt im Schlaf.
Und zufällig war er, nach einer bis in die Morgenstunden dauernden Feier, nach etwa 2-3 h erholsamen Schlafes auch Vormittags mit dem Auto unterwegs, irgendwo auf der Autobahn. Ich nehme mal an, als er aufgestanden und los ist hat er RR zufällig auch weder gesehen, noch gehört und sie war auf einmal weg.
Ach und fast hätte ich die Decke vergessen, auch diese verschwand mit RR zusammen. Und zufällig war diese ominöse Decke wohl Schlaf-Sofa- und Wiesendecke, was das Bemerken ihres Verschwindens noch auffälliger macht, denn wenn die Decke oft im Auto ist bzw war, wurde auch im Auto nach ihr gesehen? Wenn ja, warum sucht man beim Verschwinden einer Person nach einer Decke (als Verwandter)? Warum erscheint diese Decke zufällig immer wieder? (Erst das Fehlen, dann die Fasern im Kofferraum, die Zeugin die sie wohl mit Decke gesehen hat...)
Wäre RR wirklich in den Bus und woanders hin, oder per Fuss woanders hin, nach all dem Medienrummel, gäbe es dann wirklich nur diese paar Zeugenaussagen?! Kein zb. Busfahrer der sie in seinem Bus hatte oder ähnliches?! Nur Freundinnen bzw Bekannte der Familie. Hm...
Also bleibt ja nicht viel um einfach mal eben zu verschwinden (mit 15), der große Unbekannte, der immer wieder hier in Betracht kam, und sie an der Bushaltestelle eingesammelt hat, das hat dann aber wiederum zufällig keiner der Zeugen beobachten können? Und auch jeglicher Kontakt zu einem Unbekannten vorher (per Handy oder ähnliches) konnte dann auch so rein gar nicht nachgewiesen werden? Das wäre doch schon echt ein riesen Ding, wenn sie einfach nur abgehauen wäre, und ein riesen Zufall wenn ihr dabei unmittelbar auch noch etwas passiert wäre...
3x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 00:28
Ich finde es in einem 4-Zimmer Haus überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn man getrennte Schlafzimmer hat. Mein Mann und ich haben unterschiedliche Arbeitszeiten. Er steht ca. 2-3 Stunde vor mir auf - daher habe wir unter der Woche getrennte Schlafzimmer. Ich kenne das von sehr vielen Bekannten, insbesondere wenn der Mann zB Schicht arbeitet. Es ist einfach nicht gesund, wenn der Schlaf ständig gestört wird.
Der TV arbeitet als Koch bis spät in die Nacht, möglicherweise schläft er getrennt. Wir wissen es nicht.
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 00:30
Küche und Wohnzimmer ist also eine Wohnküche. Ich frage mich, ob morgens kein Vesper für Kindergarten und Büro gerichtet werden usw. Dann hätte man doch R. sehen müssen?!
2x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 00:33
Das mit der Wohnküche ist echt komisch, der Kaffee morgens
Das Kind hungrig und Rebecca nicht gesehen?
1x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 00:37
Hatte ein User geschrieben
melden