@WolfGang00 Wenn hat die Mutter ihre Tochter erst gegen 8 Uhr angerufen und gesagt das sie Rebecca nicht erreicht und da hat sie vielleicht erfahren das die später Schule hat.
Dann hat die Schwester versucht ihren Mann zu erreichen ( vielleicht auch Rebecca direkt) ohne Erfolg erst, weil wie die Muttergerichtet hat im RTL Interview, war der Schwiegersohn schwer zu wecken/erreichen.
Er hat dann, laufen seiner Aussage um 8.30 Uhr nachgeschaut und angegeben sie sei nicht da.( Die Frau war vielleicht sogar noch am Handy als er nachschauen)
Und wegen dem wecken....8.30 Uhr, eine Stunde zum fertig machen und der Weg zu Schule, ist realistisch.
Dir Frage die ich mir Stelle:
Weiß man ob der Schwager gleich nach Ankunft ins Bett gegangen ist oder nur zu seiner Frau gesagt hat, bevor sie um 7 Uhr das Haus verlässt, ich gehe jetzt schlafen?
Wenn er gleich um 6 Uhr ins Bett ist, wird er sicher schnell eingeschlafen sein und erst durch die Anrufe wach geworden sein. Wenn er bis seine Frau gegangen ist wach blieb...tja dann ist es nur 1 Stunde bis zum ausloggen von Rebecca Handy.