Wo ist Rebecca Reusch?
20.03.2019 um 18:10Ist die Suche beendet gibt es neue Informationen?
Catiza01 schrieb:Ist die Suche beendet gibt es neue Informationen?Ist beendet, nix neues.
Nabelschnur schrieb:Warum meldet ihr das nicht unter 110Warum sagst du das mir,
Dann braucht ihr nicht mehr zu rätseln.
Nabelschnur schrieb:Roh schrieb:Versteh nicht wieso mich zitierst, da mir das klar ist das dies eine Ente ist die vorne schwimmt und die sieht man nicht wegen der verschmutzten Linse.
Da ist Sicherlich eine Ente lang geschwommen und die Lichreflektionen machen dieses Bild in kombination mit der verdreckten Linse.
Ein Körper besteht aus einfachen Grundformen und das gehirn ergänzt dann das fehlende und schon hat man etwas das so aussieht wie ein Mensch.
Warum meldet ihr das nicht unter 110
Dann braucht ihr nicht mehr zu rätseln.
"Zudem will ein Zeuge den himbeerroten Twingo im Wald westlich von Storkow gesehen haben. Deshalb konzentriert sich die intensive Suche auf das Waldgebiet und den Wolziger See, wo der Täter Rebeccas Leiche möglicherweise verschwinden ließ."https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-taucher-suchen-mittwoch-im-wolziger-see-32247834
PalomaPicasso schrieb:Ein anderes Mädchen wird auch gesucht 15 Jahre da macht niemand so eine Suche Welle komischdas ist wohl eine typische Ausreisserin und hoffentlich kein Kriminalfall