Wo ist Rebecca Reusch?
18.03.2019 um 19:38
Nochmal zu der Kleidung....es wurde hier immer berichtet, dass Wechselwäsche noch im Bad lag. Vielleicht war auch damit der Schlafanzug gemeint?
2x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
18.03.2019 um 19:39
Ich schreibe mal was längeres jetzt:
Es ist nicht klar, ob R. am 18.02. morgens oder bereits am Vorabend bzw. in der Nacht "verschwunden" ist....
Familienverhältnisse sind fraglich....
Das Kind ist 2 Jahre alt, wer weiß wo es schläft und wie fest....
5.45h kommt der TV nach Hause, seine Frau ist noch da....,
weiß jemand, was vorher passiert ist?
Evtl. muß er für irgendwen Spuren beseitigen......
Max wie auch immer ist Quatsch....
Niemals würde sie ungeduscht in ein erstes Date gehen, aber dafür die Schulsachen mitnehmen und die Decke, wegen Blasenentzündung?
Die letzten Instagramm Fotos und Texte waren in englisch, übersetzt:
"Vermisst du mich?"
"Ich hoffe, Amor trifft uns das nächste Mal beide"
So, ungefähr....
Was heisst" das nächste Mal" ? Für mich heißt das, sie kannte die Person, kein erstes Treffen mit Maxi....
ebenso "bei vermisst du mich?"
Für mich uninteressant der Maxi, davon abgesehen, war Handy aus, muss ja wissen wo er ist, wenn sie ihn denn frühmorgens, zum ersten Mal , für mich auch unüblich, weil sie gerne länger schläft, trifft.
Entführung durch Pädophile?
Hmm....
Warum spricht die Familie in ihren vielen Berichten den Entführer nicht an, sollte es ihn geben....
Warum Familie R. den Weg über die Medien geht???? Ich selbst würde auch persönlich suchen, aber mit der Polizei zusammen arbeiten....
Ich finde, die machen eine sehr gute Arbeit, trotz aller Kritiken.
Und hoffe sehr, dass sie das Mädchen finden und, dass der Fall aufgeklärt wird.
1x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
18.03.2019 um 19:41
So hab die letzten Seiten Mal gelesen und ich muss sagen so doof es sich anhört Back to Basic .
Mittlerweile haben wir uns so in irgendwelche Theorien versponnen das es schon langsam ner Tatort Verfilmung gleicht. Und leider ist das alles grausige Realität . Ich vermute der Schlüssel steckt im Gerade aus denken und ich denke das machen auch die Ermittler mit ihren Indiezen und Beweisen die sie gesammelt haben.
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
18.03.2019 um 19:43
Ich habe heute nur auszugsweise die Medien verfolgt. Ist neben der Suche am Wolziger See, die anscheinend ohne Ergebnis verlief, noch etwas Neues passiert? Hat sich beispielsweise die Zahl der Hinweise erhöht?
Was ich persönlich sehr frustrierend finde, wenn ich die Medien verfolge, ist der Punkt, dass man sich widerspricht, ob die Anwältin von Florian R. nun Haftbeschwerde eingelegt hat oder nicht. Eben in der RBB Abendschau meinte die Polizeisprecherin, dass dies wohl nicht der Fall gewesen sei...
melden