Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:54
Meint ihr im Ernst die Polizei schickt Hundertschaften los und sperrt die Autobahn und veröffentlich das Bild von dem TV, der schon in U-Haft sitzt, wenn die Polizei sich nicht vollständig sicher ist, dass er schuldig ist?? Das wäre der größte Polizeiskandal der letzten Jahre oder Jahrzehnte. In einem der ersten Zeitungsberichte hat die BZ geschildert, dass sie F vor der Haustür angetroffen hat. Ein Beamter würde den Router auslesen. Der TV soll völlig fertig und blass gewesen sein. Danach schloss er die Fenster oder öffnete die Tür auch nicht noch einmal. Das war bereits am 21.02. Wer würde denn so reagieren?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:55
@1Vogel
1Vogel schrieb (Beitrag gelöscht):Wird Gefängnisbesuch mitgehört? Ich vermute ja. Sicher bin ich mir nicht.
ja. da ist jemand dabei


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:56
Das mit dem Auto kam mir aber auch komisch vor.
Ich habe am Anfang irgendwo in den vielen Nachrichten gelesen, dass J mit dem Wagen zur Kita war und plötzlich wurde bekannt, dass FR der einzigste war, der Zugriff auf den Wagen hatte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:58
Besuchserlaubnis für U-Haft: https://www.berlin.de/justizvollzug/anstalten/jva-moabit/erste-informationen/


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:58
Zitat von 1Vogel1Vogel schrieb:chrieb:
Dieser Suchhund soll ja auch mit im Einsatz gewesen sein. Ob er es aktuell noch ist steht aber nirgendwo.Ist schon Wahnsinn zu was diese Mantrailer fähig sind.
Wenn es regnet ist es aus und vorbei mit Spuren finden. Alles andere läuft nach Prinzip Zufall.
Regen scheint da keine Rolle zu spielen, vlt ist das während d Regens oder Sturm/ Wind schwieriger.Danach können Sie es aber noch genau so gut weiter aufnehmen.

Die Hunde sind sehr gut und merken trotz Witterungseinflüssen auch noch nach Wochen, ob jemand an einer Stelle vorbeigegangen oder -gefahren ist", erläuterte die Polizeisprecherin.


Anzeige

melden