Wo ist Rebecca Reusch?
15.03.2019 um 20:19marlonc schrieb:Naja. Entweder er war oben und hat geschrieben. Dann muss er sie gehört haben, wie ich bereits geschrieben hab. Oder er war im Bad aber warum hätte er dann lügen sollen und sagen sollen er hätte geschlafen?Also wenn sie ihren Eltern nicht erzählt, dass sie Ausfall hat und sie hat was vor, und dann ruft dir Mutter an und schreibt ihr, dann ist sie genervt und macht das Handy aus. Macht für mich Sinn.
Er kann doch angegeben haben von 5:45-8:30 geschlafen zu haben. In Wirklichkeit aber noch ne Weile geschrieben haben, bis er eingepennt ist. Oder er hat erst ne Weile gepennt und dann geschrieben. Nirgends steht er hat ,knapp 3h lang WA geschrieben.... Hat er vielleicht! Aber vielleicht hat er gepennt ne Weile und zu der Zeit ist R gegangen. Dann muss er sie nicht gehört haben.
Das ist weder logisch noch macht es Sinn.
Bliebe noch die zweite Variante, dass er wach war und das gehen von R nicht gehört hat, weil sie leise war und das Haus gut gedämmt ist.
Aber ich schätze es, dass du dir Gedanken gemacht hast.
Danke für die lieben Worte :)
Und nochmal zur Decke: Wenn sie einfach nur hätte Fotos machen wollen, dann ergibt es trotzdem keinen Sinn ihr Handy auszumachen weil das absolut nicht ihrem typischen Verhalten entsprochen hätte.
Aber ich schätze es, dass du dir Gedanken gemacht hast. Und toll, dass du ihr typisches Verhalten kennst! :)