Wo ist Rebecca Reusch?
13.03.2019 um 09:14Nabelschnur schrieb:Vielleicht ist sie auch unglücklich gefallen/ ausgerutscht und dabei ist was passiert.Müsste er dann alles so vertuschen?
Nabelschnur schrieb:Vielleicht ist sie auch unglücklich gefallen/ ausgerutscht und dabei ist was passiert.Müsste er dann alles so vertuschen?
Robin76 schrieb:Okay. Da ich aber davon ausgehe, dass er sie nach einer eventuellen Tötung auf keinen Fall in der Wohnung liegen gelassen hätte, müsste er sie sofort ins Auto gebracht haben. Das müsste dann um ca. 8.00 Uhr passiert sein. Das Kennzeichen wurde aber erst 2 Stunden später registriert, könnte aber noch knapp hinkommen.Darüber haben wir gestern auch gesprochen, es war wenn, sehr knapp. Ich denke das es frühsten zwei Stunden sind.
Nabelschnur schrieb:Ach du darfst vermuten und andere nicht ! Woher willst du wissen, dass er sie im Affekt getötet hat? Vielleicht ist sie auch unglücklich gefallen/ ausgerutscht und dabei ist was passiert.Dann wäre es aber doch in seinem Interesse,dass man die Leiche zügig findet um das nachzuweisen. Dann wäre es wirklich extrem unüblich, dass er so schweigt.
Nabelschnur schrieb:Vielleicht ist sie auch unglücklich gefallen/ ausgerutscht und dabei ist was passiert.Dann ruft man den Krankenwagen.
Robin76 schrieb:Müsste er dann alles so vertuschen?Wenn er etwas mit ihr vor hatte vielleicht . Was muss ich ja hier nicht erwähnen
Robin76 schrieb:Okay. Da ich aber davon ausgehe, dass er sie nach einer eventuellen Tötung auf keinen Fall in der Wohnung liegen gelassen hätte, müsste er sie sofort ins Auto gebracht haben. Das müsste dann um ca. 8.00 Uhr passiert sein. Das Kennzeichen wurde aber erst 2 Stunden später registriert, könnte aber noch knapp hinkommen.Wobei man die 2 Stunden mit Überlegungen zum Verbringen der Leiche, evt. tanken, Kleidung und/oder Handschuhe besorgen, Spuren im Haus beseitigen, oder oder oder...erklären könnte
Käsepizza schrieb:Die Polizei geht davon aus, dass R im Haus getötet wurde.Ich habe eine ganz grosse Bitte an ALLE, unabhängig davon, ob Ihr passive Mitleser oder aktive Mitgestalter dieses Forums seid:
sunshinelight schrieb:sunshinelight schrieb:Gibt es schon neue Erkenntnisse, die ich nicht gefunden habe soeben?
Man weiß nur zwei Dinge: der TV war hier, aber Rebecca ist nicht hier. Heißt also, er war mit was anderem beschäftigt als hier Rebecca zu verbuddeln.
ellineu schrieb:Ein Teil des Interviews in der bunte ist aber frei zugänglich. Da sagt die Frau des Schwagers dass sie noch kein besuchsrechr hatte, sie ihn aber sofort besuchen wird sobald sie darf und dass sie seit 8 Jahren zusammen sind.Eine Besuchsbescheinigung muss sie bei der hiesigen Staatsanwaltschaft beantragen.
zorroxyz schrieb:Fällt jemanden noch ein negativer Punkt ein?da werden bestimmt wieder die Datenschutzfuzzis kommen. In dem Fall hier hat mM nach auch die Schule versagt, es wird ja wohl möglich sein zu Unterrichtsbeginn die Anwesenheit der Schüler zu überprüfen. Hätte man hier schon mal rechtzeitig reagiert, wäre man jetzt vll. schon weiter.
Grüffelo123 schrieb:Nein.. Das wurde in den deutschen Medien nicht erzählt. Wie kann es sein das Italien diese Infos hat und Deutschland nicht?! Evtl stimmt es garnicht.... Sehr komisch.....Zu Anfangs wurde in dem Artikel aus der Morgenpost zitiert. Näheres kann ich leider nicht dazu sagen.
zonk schrieb:werden bestimmt wieder die Datenschutzfuzzis kommen. In dem Fall hier hat mM nach auch die Schule versagt, es wird ja wohl möglich sein zu Unterrichtsbeginn die Anwesenheit der Schüler zu überprüfen. Hätte man hier schon mal rechtzeitig reagiert, wäre man jetzt vll. schon weiter.Richtig. Ob da nun die ersten Stunden ausfallen oder nicht. Spätestens bis Unterrichtsbeginn müssen Schüler abgemeldet werden. Ansonsten wird die Schule aktiv.