xTrina schrieb (Beitrag gelöscht):Was erklärst du dreimal? Dass DU der Meinung bist dass der TV Drogen oder Zigaretten geschmuggelt hat?
Dann kennzeichne es auch als DEINE MEINUNG. Denn dafür gibt es KEINE QUELLE!
Und jetz möcht ich bitte nicht mehr mit dir öffentlich diskutieren, da es wie schon erwähnt unterschiedliche Ebenen sind.
Ich bin nicht der Meinung er habe irgendwas geschmuggelt!
Spulen wir mal ein paar Seiten zurück:
xTrina schrieb:DerAndale schrieb:
F. R ist "Manns genug" um mit einem Auto voller Drogen über die Grenze zu fahren und sich darüber bewusst, jederzeit erwischt werden zu können.
ABER hat Angst vor einem Strafverfahren. Deswegen gefährdet er das Leben seiner Schwägerin, bevorzugt es als Mädchenmörder gebrandmarkt und evtl verurteilt zu werden, nimmt in Kauf, dass ganz Deutschland sein Gesicht kennt und setzt seine Familie großen Qualen aus.
Nie im Leben würd ich mich noch hinter ihm stellen.
Was für ein toller Beitrag. Dein ernst?
Woher weißt du dass er mit einem Auto voller Drogen über die Grenze fuhr?
Und ob du nie im Leben noch hinter ihm (in diesem Fall richtig, in deinem nicht) stehen würdest, interessiert doch niemanden.
DerAndale hatte lediglich BEISPIELHAFT als Szenario in den Raum geworfen, selbst WENN jemand mit Drogen handeln würde(Konjuktiv!), sollte man erwarten, er er bereit ist für seinen Drogenhandel die Verantwortung zu übernehmen, wenn er dafür das Leben seiner minderjährigen Schwägerin retten kann.
Das Worst Case Szenario für ihn wäre: 2 Jahre Gefängnis für den Drogenhandel und die Polizei lässt ihn vom Haken, kann sich auf das tatsächliche Verschwinden seines minderjährigen Familienmitglieds konzentrieren.
Über dieses Szenario von DerAndale hast du dich lustig gemacht und die Drogengeschichte in Frage gestellt.
Als wäre der Schwager weniger Soziopath, wenn er keine Drogen geschmugelt hat, sondern ein noch geringeres Vergehen damit vertuschen wollte.
IM Gegenteil, würde er nur Zigarettenschmuggel vertuschen wollen(Achtung wieder Konjuktiv!), wäre er noch gefühlskälter und somit noch weniger jemand hinter den man sich stellen könnte.
Wenn DU den Drogenschmuggel ausschließt, träfe DerAndales Statement zum Schwager nur erst recht zu.
Und nein für Möglichkeitsformen gibt es keine Quelle, sind nämlich unbewiesenen Annahmen, darum heißen die auch "Möglichkeit".