Wo ist Rebecca Reusch?
11.03.2019 um 19:42Roydiga schrieb:Ich halte ihn für unschuldig? Hö? Hab ich was nicht mitbekommen?achso dann war das falsch zitiert auf den letzten seiten, hab das so gelesen...
Roydiga schrieb:Ich halte ihn für unschuldig? Hö? Hab ich was nicht mitbekommen?achso dann war das falsch zitiert auf den letzten seiten, hab das so gelesen...
Celtic.Crow schrieb:Die Polizei hätte wohl FR nicht verhaftet, wären da nicht Spuren ermittelt worden, die auf den Tod von RR schließen lassen
pina89 schrieb:Zum Fall: Wir wissen NICHTS, absolut nichts!Doch, wir wissen Einiges. Die Polizei hat mitgeteilt, dass RR das Haus nicht freiwillig und nicht lebendig verlassen haben kann, obwohl im Haus weder Gewalt - noch Kampfspuren , und weder im Auto noch im Haus Leichenhunde fündig wurden. Kein Leichengeruch im Auto oder Haus, keine Leiche und keine DNA im Wald, obwohl man sich ganz sicher war, sie dort im Wald zu finden. Im Auto-Kofferaum aber Haarspuren und Widersprüche des TV. Die Drogen-dealerei-story glaubt sie nicht.
Joyak schrieb:2. Fahrt des SchwagersIch denke, dass er am ersten Tag (18.02) nur provisorisch abgelegt und am darauffolgenden Tag (19.02) Abends in der Dunkelheit ganze Arbeit/vollendete Tatsachen (gründlich) gemacht hat - ohne die Leiche aber nochmal groß zu bewegen bzw. überhaupt nochmal wieder in den Kofferraum und im Auto zu transportieren.
Ich habe mir lange den kopf zerbrochen warum der Schwager ein zweites mal Richtung Polen gefahren ist (sofern er der täter ist) Meine einzige Erklärung ist, er hat die Leiche zurück nach Berlin geholt, da ihm am Dienstag klar geworden ist, das der Verdacht sofort auf ihn fällt, wenn die Leiche in einer Gegend gefunden wird, wo er mal gelebt hat oder das er ohnehin tatverdächtig ist und die polizei dort zuerst suchen wird. Allerdings hätten dann wohl die leichenspührhunde im twingo angeschlagen. Vieleicht wollte er auch sicher sein, dass das handy von rebecca aus ist. Die zweite Fahrt zu unternehmen, nur um die Leiche dort besser zu verstecken, halte ich für unwahrscheinlich. Was meint ihr?
Celtic.Crow schrieb:Die Polizei hätte wohl FR nicht verhaftet, wären da nicht Spuren ermittelt worden, die auf den Tod von RR schließen lassenWieso den? Wären solche beweise zutreffend hätte wohl kaum der erste richter den antrag abgelehnt. Ihre zwei überzeugenden indizien waren niemand anderes im haus und falschaussagen von FR zu diesem zeitpunkt
sandybeeh schrieb:danke fürs geraderücken! so ist es! die polizei glaubt seit beginn an an tötung. das wird seine gründe haben.Hm, es wurde doch erst an Tag 3 oder 4 die MoKo eingeschaltet. Ich meine dass sie also zumindest 3-4 Tage auch ganz offiziell als Vermisste gesucht wurde.
Starlightdust schrieb:Wieso? Gehst Du in das Zimmer, in dem Dein Besuch schläft? Also ich nicht.Deswegen ist das der Punkt, wo intensive Verhöre beider Seiten stattfinden müssen.
Ich kenne einige,die haben die Küche auf einer anderen Etage als das Wohnzimmer. Zwei -drei Leute,haben ihre Küche sogar im Keller. Ungewöhnlich, aber gibts. Man muss sich also nicht zwingend sehen morgens.
Wer weiss,vllt hat R. auch zu Ihrer Schwester gesagt, dass sie aufpassen soll, dass das Kind nicht ins Zimmer kommt,da sie morgens ausschlafen bzw. Länger schlafen kann.
Vllt war auch die Wohnzimmertür zu und das Kind ist so klein und kann die Tür nicht alleine öffnen. Also egal wie man hin und her überlegt,es gäbe für alles eine Erklärung. Wie s wirklich war, weiss hier wohl keiner.
theodoraheuss schrieb:Fakt ist allerdings, dass das ohne genau Anhaltspunkte und auch vor der Hausdurchsuchung zu einem Tötungsdelikt hochstilisiert wurdeKannst Du nochmal sagen, ab wann es um ein Tötungsdelikt ging und wann die 1. Hausdurchsuchung war?
sesch schrieb:wenn man außer Haus geht wie die Schwester..oder wenn man kommt wie der Schwager, sind die Schuhe..die müssten sie ja gesehen haben.Dass war meine persönliche Erklärung, für mich,weshalb der Schwager sagt "R. Ist schon weg" . Blick ins Wohnzimmer, vllt. Nochmal kurz rufen,dann sieht man Schuhe oder Jacke sind schon weg - Schlussfolgerung R. Ist schon gegangen
insideman schrieb:In der Bild steht, dass zwischen 6 und 8 Uhr ihr Handy mindestens 1 mal auf das WLAN im Haus zugegriffen hat.Ja, so ist es. Das Handy war nicht von 6 bis 8, sondern zu einem Zeitpunkt zwischen 6 und 8 eingeloggt.
Weiß jemand was das genau bedeutet? Also war es möglicherweise nicht so, dass es mindestens bis 8 eingeloggt war?
schnuffeline00 schrieb:Bei den Taten von Silvio S. ha die Berliner Kripo bei der Entführung von Mohamed auch erst in die falsche Richtung ermittelt... da war auch anfangs der Verdacht, die eigene Verwandtschaft hätte den Kleinen entführt. Was nicht der Fall war.Da 70% aller Morde innerhalb der Familie verübt werden, wird IMMER erst die Familie durchleuchtet und deren Alibis und Kontaktverhalten überprüft. Zeitgleich laufen noch Ermittlungen gegen Dritte.
Daher kann ich es mir bei der Vermissten RR gut vorstellen, dass auch hier nur in eine Richtung, in die Richtung des Schwagers, ermittelt wird.
Frl.Baumann schrieb:Doch, wir wissen Einiges. Die Polizei hat mitgeteilt, dass RR das Haus nicht freiwillig und nicht lebendig verlassen haben kann, obwohl im Haus weder Gewalt - noch Kampfspuren , und weder im Auto noch im Haus Leichenhunde fündig wurden. Kein Leichengeruch im Auto oder Haus, keine Leiche und keine DNA im Wald, obwohl man sich ganz sicher war, sie dort im Wald zu finden. Im Auto-Kofferaum aber Haarspuren und Widersprüche des TV. Die Drogenstory glaubt sie nicht.Mir ist keine offizielle Mitteilung der Polizei oder Staatsanwaltschaft bekannt, in der von nicht gefunden Gewaltspuren, Kampfspuren, Leichengerüchen berichtet wird.
insideman schrieb:Immerhin war das Handy um 7:15 aus, da rief die Mutter an.Das Handy war sehr sehr wahrscheinlich nicht aus. Flugmodus oder "nicht stören" war eingeschaltet. So sehe ich jedenfalls das
Britz44 schrieb:Kannst Du nochmal sagen, ab wann es um ein Tötungsdelikt ging und wann die 1. Hausdurchsuchung war?18.02. Vermisstenanzeige